am 8. Januar 2014
Also die Rauchentwicklung ist gleich null. Habe Kaffee und Apfel bestellt. Kaffee ist ganz ok vom Geschmack, aber Apfel ist doch weit her geholt. Mehr Minzegeschmack als Apfel. Im Endeffekt eh lieber zu Verdampfer wechslen.
am 10. November 2013
Günstiges Einsteigerset aber völlig ungeignet für den Zigarettenersatz. Viel zu schwer im Ziehen und man weiss nie, wann die Kapseln zu Ende sind. Habs mehrmals versuch, mich daran zu gewöhnen, klappt überhaupt nicht.... bin auf dampfen umgestiegen.
am 11. Mai 2014
Da ich mit dem Rauchen aufhören will habe ich mich entschlossen mit Clever Smoke meinen Zigarettenkonsum zu stoppen.
Das ist mir auch gelungen und die Menthol-Aroma-Kapseln sind sehr angenehm im Geschmack.
am 28. Januar 2016
Der Geschmack ist zwar nicht mit einer richtigen Zigarette zu vergleichen.
Aber sie können bei besonderen Ausnahmen wir z.B. Krankenhausaufenthalt oder Hotelbesuch helfen.
Man richt es ja nicht, wenn man diese E-Zigaretten mit den Aromakapseln raucht.
am 7. Januar 2014
Geschmack der Kapseln sehr unnatürlich, mir wurde eher sehr schlecht (wird aber Geschmackssache sein). Ich kann einzigst Kapseln mit der Geschmacksrichtung "Tabak" empfehlen. Sind zwar auch nicht der Hit, jeder besser als diese mit "Geschmack". Wie andere vor mir schon schrieben, Kapseln sind unterschiedlich gefüllt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2015
Ich habe mir die EZigarette von Clever - Smoke aus naivität gekauft und wurde dafür bestraft.
Dieses Teil ist der letzte Rotz.
Jeder der E Rauchen oder besser dampfen will sollte sich eine anständige EZigarette aus nem Fachgeschäft holen.
Ich habe mein Lehrgeld bezahlt und hoffe das es anderen hilft.
am 21. Mai 2015
Hi ich muss sagen der Preis stimmt aber die Qualität nicht da das Aroma aus den hüllen weg ist und weder nach Menthol schmeckt etwas enttäuscht bin ich.. Aber so ist das qenn man nicht sieht was man kauft. Versand tadellos
am 19. Juli 2013
Die Aromakapseln für die Clever Smoke E-Zigarette halten nicht ganz was sie Versprechen teilweise sind sie zu schnell leer und man muss viel zu oft die Kapsln wechseln.
am 7. Mai 2014
ich habe gleich mehrere Packungen für meinen Paps erworben. Leider war er sehr unzufrieden da die Kapseln schneller leer waren als beschrieben. Einige gingen gar nicht.
am 2. August 2012
Alles ist in ordnung. das einzige was etwas stört ist dass einige kapseln etwas weniger befüllt sind. ist aber kein sonderlich grosses problem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken