Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. April 2017
Das Chlor sorgt für eine Neutralisierung von unangenehmen Gerüchen. Das war und ist mir wichtig, wo andere Produkte nur überdecken oder versuchen, schafft dieses Produkt ohne Schwierigkeiten.

Je nachdem wie die Toilette spült und wie oft ist der Verbrauch mal langsamer oder schneller.

Uns macht das nichts und wir werden es öfters benützen.
am 21. Mai 2016
Löst sich schon nach 1-2 Wochen in Luft auf!
-------------------------------------------------------------------------

Dieses Produkt ist einer der teureren Vertreter der Gattung WC-Reiniger. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ein teures Produkt besser ist, als die Hausmarke von Aldi und DM-Markt. Dem ist leider nicht so. Der WC Stick, bzw. die Kugeln lösen sich schon nach ein bis zwei Wochen in Luft auf. Die Reinigungswirkung ist gleich null. Des Weiteren ist das Produkt schädlich für Wasserorganismen und daher nicht umweltverträglich. Ich würde es nicht mehr kaufen.
am 26. Mai 2016
Vorab, ich benutze sonst den gleichen Duftspüler in der Sorte Blütenfrisch. Den Duft finde ich sehr schön und es riecht nicht typisch nach Wc Reiniger.

Ich wollte auch mal einer anderen Sorte eine Chance geben und habe diesen gekauft. Muss jedoch sagen, dass der Duft mir gar nicht gefällt und auch durch die Chlorkugeln keine bessere Leistung erzielt wird als durch die gut riechende Variante.

Die Duftspüler halten vielleicht weniger lange als andere, dafür empfinde ich den Duft, die Reinigungsleistung und den entstehenden Schaum nach dem Spülen wesentlich besser als bei anderen Produkten.
Auch den Preis finde ich angemessen und nicht zu teuer.

Fazit: generell ein gutes Profukt bevorzuge jedoch mehr einen anderen Duft.

Sollte Ihnen meine Rezension weitergeholfen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sie bei "war diese Rezension für Sie hilfreich?" mit "ja" abstimmen würden. Vielen Dank!
Fragen und Verbesserungsvorschläge können Sie mir auch per Kommentar zukommen lassen. Ich werde probieren Ihnen weiterzuhelfen.
Ich liebe diese WC Kugeln. Mein Mann meint zwar, die billigen tun es genauso gut, aber da hat er leider keine Ahnung. :-) Diese Kugeln hier sind im Gegensatz zu den Billigprodukten perfekt für das WC konzipiert. Die Halterung ist weder zu tief noch zu hoch. Das Wasser kommt an die Kugeln gut dran und lässt sie gleichmäßig auflösen. Andere WC-Tabs, Kugeln etc. sind entweder gleich verbraucht oder lassen sich kaum auflösen. Hier finde ich die Dosierung optimal. Unser WC duftet schön nach jedem Spülen und so muss es auch sein. Dafür zahle ich auch gern ein wenig mehr. Bei Amazon sind die Kugeln meist günstig in einem Doppelpack erhältlich, aber auch in einer Drogerie gibt es oft passende Angebote und da decke ich mich für 3-4 Wochen damit ein! :-) Klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2015
Das ich hier eine Rezension über WC Steine schreibe ist schon merkwürdig...
Ich hab seit ein paar jahren mein eigenen haushalt und ich bin sehr sauber...
erst wenn man immer alles selbst putzen muss wird einem klar was gutes putzmittel ist und was schlechtes.
ein saubers WC ist für mich so ziemlich das wichtigste.

Die "Kugeln" sind relativ hochpreisig im vergleich zu anderen produkten.
aber sie laufen nicht aus, hinter lassen keine spuren im wc... was wirklich unschön aussieht.
Sie verutschen nicht...

ich hab schon ziemlich alle sorten getestet und bin mit allen zufrieden.
Sie machen einen guten Job.... Immer wieder gerne !
am 19. Januar 2015
zum anfang ca. 2 tage hat man zwar immer ein leichten clor geruch auf dem Wc aber dann ist es nicht mehr so stark.
hält das becken perfekt sauber, ich würde es jedem empfehlen.
am 11. Juni 2016
Hab diese Kraftkugeln zum testen gekauft und bin mega enttäuscht. Nach grad mal anderhalb Wochen warens leer. Für 1,99 pro Stück definitv zu schnell. Vom "angenehmen" Duft hab ich leider nix gemerkt. Und für 15 euro für 5 Stk bei Amazon sind die mega teuer, ca. 3 Euro pro Stk.. Kann die vielen positiven Bewertungen absolut nich nachvollziehen.. werde wieder auf die 55 Cent Billigdinger umsteigen dies bei Aldi gibt. Sind 3 Stk drinne und jedes hält auch ne Woche. Lohnt sich mehr und der Duft ist deutlich kräftiger, so das mans auch riecht wenn der Toilettendeckel geschlossen is. Absoluter Fehlkauf
am 14. Januar 2016
Der WC Frisch scheint nach erster Benutzung in unserer Dauer-belegten Toilette durch viele Gäste sehr gut. Die Toilette wirkt sauberer und hinterlässt einen hygienischen Duft. Ein WC Frisch hat bei uns ca. 1-1 1/2 Wochen gehalten, wobei in der Zeit durch sehr viele Gäste auch sehr viel gespült wurde. Ich gehe davon aus, dass die Duftspüler bei normaler Toilettenauslastung im Familienhaushalt ca. 2 Wochen halten können. Habe mir nun direkt die 5er Packungen bestellt. :)
am 26. November 2015
Ich habe einen Fabel für diese WC Kugeln.
Seit ich sie benutze, ist meine Toilette automatisch sauberer und es duftet immer schön frisch.
Die Kugeln halten sehr lange und lassen sich kinderleicht am WC Rand einhängen.
Kaufe ich gerne immer wieder!
am 19. August 2016
WC Frisch Kraft-Aktiv sorgt dank 4-facher Aktivstoff-Kombination für eine rundum gepflegte Toilette. Es reinigt mit jeder Spülung und verhindert Kalkablagerungen. Riechen tut's auch noch gut.