Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 18. Dezember 2015
Ich habe dieses schon einmal bekommen und genau deswegen habe ich es noch einmal haben wollen. Ich bin mit der Verarbeitung zufrieden und es ist genau das was ich haben wollte von Arwen der Abendstern.
am 11. April 2017
Sieht sehr gut aus schön verarbeitet und gut in der Größe genau wie ich es mir vorgestellt habe meine Freundin war Mega begeistert kann ich nur weiter empfehlen
am 26. November 2012
Ich finde den Stern wunderschön, er ist aus hochwertigem Material und im Detail sehr gut gearbeitet. Die Kette ist etwas lang, aber das lässt sich ja ändern.
am 24. November 2013
ein sehr schönes schmuckstück, steine sind gefasst, nicht wie bei den preiswerteren modellen, geklebt...tolle verarbeitung, liegt schwer in der hand aber leicht am hals. die mitgelieferte kette passt optimal und durch das verlängerungskettchen kann der anhänger auch in etwas ausgeschnittener kleidung gut gesehen werden
am 2. Juli 2015
Die verarbeitung ist markellos und sieht sehr schön aus!
das einzige warum es keine 5 sterne gab ist das ich ihn mir noch ein kleines stück größer vorgestellt habe.
sonst aber nix zu mekern versand gut und verpackung auch.
im gesamten wirklich Top!
am 17. Oktober 2014
Wunderschönes Produkt. Sehr gut verarbeitet. Ist schon mein 2. Abendstern, da ich leider den ersten nicht gut genug gepflegt habe und das Silber angelaufen ist (nach 10 Jahren!!!). Vielen Dank für diesen schönen Artikel!
am 14. Februar 2012
ich habe dieses Schmuckstück bestellt und es hat meine erartungen vollstens übertroffen.

Die gesamte Verarbeitung des Anhängers ist wirklich ein Traum fillegran ist hier fehl am platz
einfach nur zauberhaft und wenn das ganze dann noch am hals hängt ist es ein echter hingucker.

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.....
ganz egal ob man die Filme mag oder nicht dieser Abendstern bringt bei jedem ein lächeln ins Gesicht
am 18. Dezember 2016
Der Abendstern selber ist gut verarbeitet aus 925er Silber und die Lieferung erfolgte pünktlich.

1 Stern vergebe ich, da es laut Amazon inkl. einer 925er Silberkette angeboten wird die aber nicht mitgeliefert wurde.
Auch auf der Rechnung von Elbenwald GmbH wird sie nicht aufgeführt, somit ist der Preis nicht gerechtfertigt.
review image
am 20. April 2015
eine Wunderschöne Kette für Frauen

Männer ich kann es euch nur weiterempfehlen für eure Liebe eine Kette zu Kaufen
sieht Wunderschön aus und neben bei für alle Herr der Ringe Liebhaber noch ein kleines Extra.....
am 19. Juni 2015
Wunderschöner Abendstern! Sehr gut verarbeitet. Qualität ist wirklich super! Dachte anfangs er ist etwas schwer, aber am Hals ist er wirklich leicht und sieht einfach nur zauberhaft aus!

1 beantwortete Frage anzeigen