Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 29. Januar 2012
Wie sein Bruder Paul ist auch Fritz Kalkbrenner eine Bereicherung der DJ&Dance-Szene . Mit WES ist ihm echt
ein Meisterwerk gelungen . Der Titel baut sich langsam durch verschiedene Drum-und Halleffekte auf bis nach ca.
einer Minute der satte Bass einsetzt . Durch Hinzufügen und Ausblenden einzelner Passagen wirkt der Titel,
obwohl er relativ lang ist, niemals langweilig .Ich höre ihn mir immer wieder gerne an .
am 7. Mai 2012
Sky and Sand von Paul Kalkbrenner, dem Bruder Fritz Kalkbrenners, wird in den Medien hoch und runtergespielt. Die Kalkbrenners sind eine Hausnummer in elektronischer Musik. Ich war allerdings sehr überrascht, als ich das erste Mal WES hörte. Die Melödie und der Rhythmus gehen gleich ins Ohr. Es handelt sich um ein absolut stimmiges Lied.
Ich denke wer auf den Sound der Kalkbrenners steht liegt hier absolut richtig und auch viele Freunde elektronischer Musik werden um diesen "Geheimtipp" nicht herum kommen.
am 18. Februar 2013
Einfach Spitze.
Kinderleichter Download, wie man es bei Amazon gewohnt ist. Werde die MP3 Downloads auf jeden Fall weiter empfehlen.