Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 19. Juni 2013
Die Lieferung kam leider recht verspätet an, aber das kann natürlich mal passieren.

Beim Aufbau mussten wir feststellen dass das Gestell sehr viele Kratzer hatte. Die Einzelteile sind nur in Tüten verpackt und diese bieten natürlich keinen Schutz. Wenn die Gestellteile durch den Transport dann im Paket hin- und her fliegen bleiben Beschädigungen leider nicht aus.

Der Aufbau geht recht schnell und einfach.
Insgesamt ist der Sitz schön stabil und passt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Wir hatten die Befürchtung dass es zu Problemen kommen könnte weil die Lenkradauflage nicht in der Höhe verstellbar ist, dies hat sich aber nicht bestätigt. Auch für ein 9-jähriges Kind lässt sich der Stuhl passend einstellen.

Am Anfang gab es Probleme mit den Pedalen, da diese immer wegrutschten, eine Antirutschmatte sorgte für Abhilfe und das Fahren macht riesigen Spaß.....
am 1. Januar 2014
Der Sitz ist selbsterklärend einfach und schnell aufgebaut und ist sehr solide. Erst durch solch eine Haltung macht mein Logitech GX27 Sinn. Alles ist sehr stabil. Allerdings ist der komfortable Sitz nicht atmungsaktiv und könnte im Sommer etwas unangenehm sein (Badetuch drunter).
am 6. Juli 2014
Hallo,

Der Sitz an sich ist gut, es macht sehr viel Spass damit. Nur war der erste Sitz auf einer Seite defekt.
Das Leder ist eingerissen !
Die ersatzlieferung ist ohne Probleme schnell angekommen, aber auch leider hier ist das Leder am Sitz defekt !!!

Aber es ist auch kein wunder, die Original Verpackung vom Hersteller ist sehr schlecht gemacht.
Der Sitz liegt einfach so in der Verpackung auf allen Metallteilen, ohne welchen Schutz ausser Plastiktüten.

naja schade, gehen beide zurück, weil für diesen Preis erwarte ich einwandfreie Ware !
am 28. Februar 2015
Super GameSeat, stabil, variabel in den Einstellungen. Leider auch bei mir hier und da kleine Beschädigungen an dem Kunstleder, kleine Risse, das muss nicht sein. Wer pingelig ist, sollte diesen Sitz eventuell woanders ordern. Daher nur vier Sterne. Der Sitz selber ist vom Konzept her und vom Preis, Leistungverhältnis sehr gut.
am 8. März 2014
Der Sitz ist bequem. Die Ergonomie ist auch für jeden gut anpassbar, so das jeder der bis jetzt auf dem Sitz Platz genommen hat die optimale Position zum fahren einstellen konnte. Sieht zudem auch noch schick und wertig aus. Kaufempfehlung.
am 8. August 2014
Der Sitz kam hier sehr schnell und gut verpackt an, nach dem auspacken mal alle Teile gecheckt und keine Mängel oder Kratzer entdeckt. Der Aufbau war ganz einfach, dafür hab ich aber nicht die Bedienungsanleitung benutzt sondern ein Video auf Youtube, damit ging der Aufbau in 45 Minuten über die Bühne.
Das Montieren des G27, der Pedalen dazu und der Stifter(Shifterhalterung muss extra bestellt werden) war auch schnell erledigt, obwohl das Schrauben festziehen von Lenkrad und Pedale schon etwas pummelig ist weil nur wenig Platz da ist.

Ich habe den Sitz in den Letzten Tagen ausgiebig mit Assetto Corsa getestet und muss sagen der Sitz sieht nicht nur toll aus, er macht auch unglaublich viel spass. Der Sitz lässt sich für jede Größe gut einstellen und lange Rennsession sind für mich jetzt auch kein Problem mehr.
Einziger Minuspunkt wäre das Knirschen wenn man sich vor und zurückbeugt, das stört mich aber jetzt nicht sehr und so gibt die volle Sternewertung.
am 26. Februar 2014
Ist ein absolutes Feeling wenn man in diesem Sitz spielt. Verarbeitung ist gut, Montage auch relativ einfach Dauer ca. 1Std incl der Schienen.
am 7. Dezember 2014
Top Produkt kann ich nur weiter zu empfehlen
Kann man echt nicht falsch machen und für jeden Racer ein muss
am 7. Januar 2014
macht Spaß und sieht nicht nur gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil, ließ sich leicht aufbauen und die anschließnede Fahrfreude hat den Aufbauspaß dann nochmal übertroffen. Würde ich wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
Das Paket ist von der Größe, kleiner wie teilweise beschrieben. Alles ist ordentlich verpackt. Leider war der Sitz an einer Seite etwas defekt ( ein kleiner Riss an einer Naht ).

Der zusammenbau war einfach. Leider war auch ein Gewinde defekt, so dass ich es nachschneiden musste.

Ich wollte das Ding erst wieder zurückschicken, aber als ich mich das erste mal reingesetzt habe, da dachte ich mir egal es bleibt hier und sehe von Erstattung bzw. Rückgabe ab.

Trotz der kleinen Mängel 5 Sterne für die ansonst Super Qualität und Fahrvergnügen.

Ich würde mir diesen Artikel wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken