Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Aigle Damen Echobay white Sneaker Blau (navy/kaki) 40
Größe: 40 EU|Farbe: Blau (navy/kaki)|Ändern
Preis:39,98 €

am 6. August 2013
Ich habe normalerweise Größe 39, bei diesem Schuh brauche ich allerdings die Größe 40 (Größe 39 hatte ich zum Vergleich mitbestellt und wieder zurück geschickt).
Ich habe diesen Schuh in Hellblau und Navy/Kaki. Der hellblaue Schuh ist tatsächlich etwas gedeckter vom blau, nicht so strahlend und hell. Der Schuh in navy ist degegen viel dunkler (klassisches Marineblau, nicht Jeansblau), das kaki entspricht einem dunklen Olivton.
Den hellblauen Schuh habe ich bereits seit einem 1 Jahr und auch bereits in der Waschmaschine gewaschen. Er sieht noch aus wie neu. Ich trage ihn sehr gerne. Er passt mir sehr gut, ich habe einen normalen Fuß. Mir passen auch die Superga Classic (in Gr. 39) sehr gut. Im Gegensatz zu den Superga ist der Aigle eleganter und nicht so "klobig". Ich trage den Aigle lieber. Er hat sich auch besser gehalten.
Ich hoffe, dies hilft weiter.
am 27. Januar 2013
Toller Sommerschuh von der französischen Marke Aigle. Der Schuh ist sehr feminin und elegant geschnitten, macht also keinen großen Fuss. Er passt zu Hosen, wie auch zu Röcken. Er fällt allerdings eine ganze Nummer kleiner aus, daher einen Punkt Abzug.
am 24. August 2012
Schmal geschnittener Sneaker, fällt entsprechend der Größe aus. Schlicht, sportlich und bequem. Paßt gut zu langen und kurzen Hosen und Ersatzschnürsenkel inklusive.
am 29. Oktober 2013
Als ich die Schuhe ausgepackt habe war ich begeistert -alles hat mir gefallen ( die Farbe ,die Form ,die Verarbeitung). Aber bei der Anprobe hat sich rausgestellt -zu klein,zu eng.Normalerweise trage ich 39,5 bei Große 40 ist noch genug Freiraum für den Fuß - was ich auch gern hab nur nicht in dem Fall. Schade!!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden