Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Preis:32,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 15. November 2013
Diese Armlinge sind für mich der perfekte Begleiter, wenn es morgens schon richtig kühl/kalt ist und mittags dann wieder die Sonne scheint. So spare ich mir das Mitnehmen eines zweiten Trikots beim Rennradfahren. Die Armlinge sitzen prima, rutschen bei mir nicht und kratzen nicht im geringsten.

Größe L hatte ich zwar schon ein paar Mal; dieses Mal fielen sie etwas größer aus, als sonst gewohnt - mir hätte also in diesem Fall auch ein "M" als Größe gereicht. Ist aber noch nicht hinderlich - sie sitzen oben am Arm trotzdem gut und halten.

Die Gonso Armlinge haben schon so einige Wäschen hinter sich gebracht, ohne Einlaufen, Ausleiern oder sonstige Probleme. Material fühlt sich immer noch gut und griffig an.

Bin sehr zufrieden.
am 11. August 2012
Habe mir dieses Paar Armlinge vor kurzem bestellt, Versand wie immer bei Amazon super schnell, die Armlinge sind wirklich toll, sind gut verarbeitet (Nähte, Bund,...) und halten richtig gut warm (sind innen zusätzlich leicht gefüttert). Die Größenwahl ist ein wenig schwierig, ich würde einfach 2 Größen bestellen und dann die andere konstenfrei zurückschicken!
am 30. August 2011
Es gbit hier eigentlich nicht viel zu sagen. Die GEFÜTTERTEN Armlinge sitzen (ich hab zwei Größen bestellt und die falsche zurückgeschickt) gut und helfen beispielsweise, wenn es mal etwas windiger ist oder bei Abfahren nicht gleich auszukühlen. Ausserdem benutze ich sie bei Tagestouren, wenn ich früh losstarte und es noch etwas frischer ist.
am 10. April 2014
Die Ärmlinge geben schön warm und rutschen nicht. Sie sind recht lang, so dass Größe L für mich mit 1,90 m Körpergröße gerade richtig ist.
am 17. Dezember 2013
warum hab ich mir die nicht schon viel früher geholt und stattdessen immer leicht kalte Arme gehabt, speziell wenn es morgens früh los geht zur Tour. Auch schwitzt man darin kaum, bzw. der Abtransport der Feuchtigkeit klappt gut, man hat nicht das Bedürfnis ständig zu wechseln. Perfekter Sitz. Größe M fand ich für mich (1,79m) OK, wobei ich eher lange und schmale Arme habe - sagt mein Mann - .
am 3. Oktober 2014
Kann ich nur empfehlen, sitzen sicher und halten schön warm. Habe Größe S bestellt, fällt aber meiner Meinung nach etwas größer aus, so daß sie am Unterarm etwas lockerer sitzen. Länge ist optimal (170cm,58kg) würde aber fast raten eine Größe kleiner als üblich zu bestellen. Alles in allem jedoch ein top Produkt!
am 10. Januar 2013
Perfekter Sitz und in ihrer Funktion auch top. Habe mir diese Armlinge gekauft um auch an kälteren Tagen eine Sweatjacke und Daunenweste tragen zu können. Die Armlinge liegen eng an und sind unter der Sweatjacke nicht erkennbar. Denke aber auch, dass sie beim Radfahren auch zum Einsatz kommen.
am 19. August 2014
gute Qualität, sauber verarbeitet.
Allerdings sehr groß geschnitten. Habe für meine Freundin (165cm) S bestellt und die Ärmlinge sind sowohl zu weit als auch zu lang. Für zierliche Damen also auch in S deutlich zu groß.
am 9. März 2013
Die Armlinge sitzen perfekt, rutschen nicht und sind angenehm zu tragen. Nutze sie hauptsächlich in der Übergangszeit. Sie halten genau das, was sie versprechen. Kann ich nur empfehlen.
am 6. April 2013

24,77 €-34,95 €