Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38W / 32L|Farbe: Blau (darkstone 009)|Ändern
Preis:59,95 €

am 9. November 2012
Der Schnitt ist o.k. aber der Stoff ist sehr dünn - garnicht so, wie ich es von einer klassischen Wrangler Jeeans erwarte.
Dadurch wirkt die Jeans billig!
am 12. Januar 2012
Kurz gesagt: Es ist der Artikel den ich wollte, er wurde in kürzester Zeit geliefert, er war ordentlich verpackt! Ich würde wieder bestellen!
am 29. März 2013
sehr schöne Hose gute pass form und länge sehr schöne Farbe gute fester Stoff und sehr gute Oualität und Preis in Ortnung