find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2015
Die Hose kam wie erwartet pünktlich an. Die Qualität und Passform der Hose ist wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Die Texas-Stretch-Jeans-Hose ist zwar soweit noch tragbar u. gerade so in Ordnung, aber ich bin der Meinung seitdem
die Produktion der Wrangler-Jeans-Hosen nach Bangladesh verlagert wurde ist die Qualität der Jeans-Artikel
nicht mehr dieselbe wie vor einigen Jahren.
Der Stoff ist spürbar dünner geworden und die Maße sind nicht so exakt wie vorher, auch scheinen generell die Schneider
aus Asien u- Bangladesh Probleme mit Europäischen Maßen zu haben,
von daher gebe ich der Jeans noch Gerade eine Note 3.
Amazon.de lieferte die Ware aber überpünktlich, daran kann man wirklich nichts aussetzen.
mit freundlichen Grüßen
ein noch Kunde von Wrangler-Jeans
am 16. Juni 2015
Die zurückgegebene Jeans Texas W121K420D war im Bein wesendlich weiter als meine vorhandene W121K420D. Dabei habe ich geziehlt nach einer Jeans mit gleichem Schnitt gesucht. Habe inzwischen ein Geschäft mit Beratung gefunden und dort eine andere Marke erstanden.
am 24. Oktober 2014
Ich habe öfters Wrangler-Jeans über das Internet bestellt. Bislang war die Größe 33/32 immer ok. In diesem Fall ist die Hose viel zu lang und die Paßform mies. Das Material ist auch eher unteres "Mittelmaß". Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hätte mich doch auf die negativen Bewertungen andere Kunden verlassen sollen. Ich werde wohl in der Zukunft wieder im Ladenlokal kaufen.....
am 10. Juli 2015
Produkt: Wrangler TEXAS STRETCH | Art.-Nr.: W121K420D | Farbe: LIGHT STONE | Größe: 34/30

Die Hose ist zu eng und fällt nur wie Größe 33/30 aus. Vorn hat sie einen normalen bis hohen Bund; hinten einen niedrigen Bund. Dass mein Slip herausguckt, ist für mich ein absolutes No-Go. Ansonsten hat sie eine angenehme Passform (Regular Fit) und macht einen wertigen Eindruck. Die Hosenbeine sind etwas anders gestaltet als bei einer Levi's 501. An den Innenseiten überlappt der Stoff nicht und es gibt keine sichtbaren Nähte. Das hat mich im ersten Moment etwas irritiert, ist aber nur ein optischer Unterschied. Im Alltag vielleicht sogar bequemer. Unter einer Stretch-Jeans hatte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt. 99 % sind Baumwolle und die 1 % Elastan bemerkt man kaum. Es ist schön, dass sich der Stoff fast wie bei einer normalen Jeans anfühlt, aber leider dehnt er sich nicht wirklich. Den Amazon-Preis in Höhe von 40,14 € finde ich günstig. Da die Hose aber zu klein ausfällt und der Bund hinten zu niedrig ist, musste ich sie retournieren. Das Produkt ist Made in Turkey.
am 10. Februar 2015
Diese Jeans hatte ich mit GENAU gleicher Bezeichnung aus dem Kaufhaus.
Hatte dort auch verschiedene anprobiert und sie fielen alle gleich aus.
Trotzdem ist die online bestellte etwas enger im Bund.
Verstehe es wer wolle. Ich jedenfalls nicht.
am 15. April 2014
Leider passt diese Hose absolut nicht. Viel zu eng. Habe sie an Amazon zurück gegeben und mir die W12133010 von Wrangler in der gleichen Größe bestellt. Diese kommt aus der Türkei und nicht aus Bangladesh. Sitzt wie angegossen. Geht doch!!!!
am 28. April 2015
weit entfernt vom Schnitt, der zur bestellten Größe gehört - im echten Leben nicht tragbar, für Gartenarbeiten nur bedingt geeignet
am 4. Januar 2013
Leider saß die Hose überhaupt nicht gut. Ich habe genau so eine gehabt mit denselben Maßen, aber diese Passform eben nicht.
am 29. Juni 2013
Trotz des hohen Bundes im Titel ist der Bund zu kurz und vorn höher als hinten. Deshalb wieder zurück, schade.

23,98 €-99,90 €
44,24 €-75,11 €