am 21. März 2017
Eine unglaubliche Frau, ein echtes Unikat, ein Segen für den, der begreift, was für ein Potential in ihren Erfahrungen steckt. Wie schön, dass sie uns einige ihrer bewegenden Vorträge hinterlassen hat. Für mich waren sie nicht nur sehr lehrreich. Sie haben mir geholfen mich für eine kreativere Sichtweise der Welt zu öffnen. Und ganz nebenbei hab ich selten so gelacht, wie bei den Vorträgen dieser Frau. Wie schade, dass ich sie nicht mehr persönlich kennen lernen dürfte. Danke Vera F. Birkenbihl!
am 19. Dezember 2015
Wie Lernen wirklich funktioniert. Da jeder sein ganzes Leben lernen und sich weiterbilden sollte, sollte man auch wissen wie es richtig funktioniert. Es werden sehr viele unterschiedliche Methoden vorgestellt und erläutert von den Basics der Mathematik über Fremdsprachen lernen bis dahin wie das Gehirn funktioniert und arbeitet.
am 26. November 2017
Leider ist die Frau Birkenbihl viel zu früh von uns gegangen aber viele ihre Seminare bleiben uns zum Glück erhalten. Die Qualität ist nicht die Beste aber hierbei geht es ja auch mehr um den Inhalt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2016
Wer die Vorträge kennt ,liebt sie!! Sie erklärt einzigartig verständlich und mit einer humorvollen tollen Art. Ich habe die Vorträge bei einem Rehaaufenthalt kennengelernt . Leider ist die Aufnahmequalität nicht so toll...aber das schmälert den Inhalt in keinster Weise.
am 16. April 2013
Schade das diese Wunderbare Mendorin nicht mehr am Leben ist , einfach genial die Art
mit der Sie Ihr Wissen , fachlich sachlich und auf eine einzigaertig belebende Art vermittelt.
am 6. April 2015
Lebensnahe Recherchen, die erfreulich sind und auf leichte Weise viel bereit hält zur direkten Umsetzung in fast allen Lebenslagen. Immer wieder eine Freude und Heiterkeit beim Ansehen dieser Videos.
am 1. November 2013
Frau Birkenbihl ist und bleibt SPITZE!
Es ist erfrischend sie in Ihren Vorträgen zu erleben.
Das kann kein trockenes Buch ersetzen!
am 9. Februar 2013
Reinziehen!!!
Super DVD Sammlung.
Ok die mitschnitte sind nicht hoch Professionell aber die Inhalte sind Top!!!
Für mich eine lohnende Investition
am 23. Februar 2013
Also auf einfachere Art und weise kann man diesen Stoff nicht rüber bringen. Wir sind so was von begeistert von Misses Birkenbiehl, das ist der Wahnsinn.
am 24. Dezember 2013
sehr sehr zu empfehlen, einfach und gut erklärt. schade, dass ich sie erst mit 30 entdeckt habe und sie schon von uns gegangen ist.