Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Phineas & Ferb - TV-Serie 02
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Januar 2018
Mein kleiner ist totaler Fan von Phinas und Ferb und wollte nun auch unbedingt beim einschlafen die tollen Geschichten hören. Die CD's sind in mehrere "kleinere" Geschichten aufgeteilt und lassen sich super durchhören. Wir lieben Sie und haben mittlerweile eine kleine Sammlung davon ;) Die Jungs lassen sich immer was tolles einfallen und es wird nie langweilig
am 6. März 2016
Endlich nicht ur Phineas und Ferb im TV sondern auch im Kinderzimmer.
Ich muss ehrlich sagen das ich bei den ersten Folge dachte.... was für ein sch....
aber je mehr man davon sieht um so mehr versteht man was dahinter steckt und mittlerweile schaue ich es sehr gerne und mag besonders, wenn in der Sendung Songs gesungen werden.
Die Hörspiel CDs kommen bei unserem Sohn sehr gut an und er hört sie auch zum einschlafen. Es sind die einzelnen Folgen mit original Ton und ein Erzähler, der die Umgebung usw schonmal beschreibt.
Fur Phineas und Ferb Fans nur zu empfehlen
am 4. April 2015
Phineas und Ferb ist die Lieblingsserie meines Sohnes und auch finde die Serie einfach nur klasse.
Jeden Abend im Bett hört mein Sohn diese CD's!! :-)
Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist auch ok.
:-) :-) :-) :-)
am 5. Januar 2014
Mein Sohn liebt Phineas und Ferb. Wir haben jede Folge gesehen und auch als Erwachsener finde ich diese beiden sehr witzig.
am 27. Oktober 2015
Wurde als Geschenk gekauft, es war schnell da.
Die betroffene Person hat sich sehr darüber gefreut.
Sehr schönes Hörspiel :)
am 29. November 2012
Die CD wurde in Windeseile versandt und beinhaltet natürlich das, was angeboten wurde. Da unser Sohn Phineas und Ferb liebt, war der Kauf ein MUSS. Alles hat reibungslos geklappt, immer wieder gerne!
am 26. Dezember 2012
Für meinen 7,5-Jährigen Sohn ein Highlight zu Nikolaus und Weihnachten. Die Cd's werden immer wieder gespielt. Für diese Altersklasse, die auch die Serie kennt, ein Top-Geschenk!
am 4. Juli 2013
super CD- tolles Geschenk für meine Kids- sind Originalfolgen- lohnt sich für alle Fans der Serie-Phineas und Ferb- zu empfehlen
am 18. April 2013
Mein Sohn gefällt die CD super !!!! Er hört die fast jeden tag und ist immer noch sehr begeistert !!!!
am 20. April 2016
Meinem Sohn gefällt es und er hört es supergern. Ich mag Phineas und Ferb auch gern. Kann ich nur empfehlen.