Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 20. März 2015
Das Druckbild ist gut und es läuft auch keine Tinte aus. Die Klips welche die Patrone in der Halterung halten sollen sind etwas zu schlapp wodurch es vorkommen kann, dass die Patronen keinen Kontakt mehr haben. Ich habe etwas dazwischen gelegt um dies zu verhindern und seitdem alles ok.
am 24. Januar 2014
Preisleistungsverhältnis ist OK. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ware ordentlich und unbeschädigt erhalten. Beim Installieren in meinen HP OfficeJet 6500A keine Probleme. Kein Auslaufen beim entfernen der Patronensicherungen. Drucker hat die Patronen erkannt und einwandfrei angenommen. Druckt und kopiert bisher einwandfrei. Sehr gute Ausdrucke. Zeigt die Tintenfüllstände einwandfrei an.
Hier noch eine Installationshilfe:
1. Drucker auf Werkseinstellung zurück setzen.
2. Patronen wie gewohnt und vorgeschrieben einsetzen.
3. Kommt die Meldung Patrone fehlt oder ist beschädigt
Anzeigen drücken und Meldung keine HP-Originalpatrone oder Patrone eines Fremdherstellers eingesetzt mit OK
bestätigen.
4. Bei allen nachfolgenden Meldungen wie unter 3. beschrieben verfahren und mit OK bestätigen.
5. Nach dem Installieren Drucker für ca. 30 Sekunden ausschalten.
6. Nach ca. 30 Sekunden Drucker wieder einschalten und hochfahren.
7. Bei allen jetzt auftretenden Meldungen wie bereits oben unter 3. beschrieben verfahren und mit OK bestätigen.
Habe heute am 31.01.2014 die Patronen zum ersten mal selbst gefüllt.
- Düsensicherung unten angebringen um ein Auslaufen zu verhindern ,Loch bohren, Tinte mit Spritze und Nadel
reinfüllen, Stopfen drauf, - geht Problemlos, kein Auslaufen !
- Selbstverständlich sollte man Einweghandschuhe benutzen.
8. Nach dem Einsetzen der Patronen Installation wie bereits oben beschrieben tätigen
9. Im Menue Einrichtung unter EXTRAS Druckkopfreinigung durchführen.
Drucke einwandfrei und deutlich.
Allen denjenigen die negativ berichten muss ich hiermit widersprechen, die haben bestimmt etwas falsch gemacht.
Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Ich fülle meine Patronen schon seit Jahren selbst und habe
diesbezüglich Erfahrung.
Bin begeistert und werde diese Patronen wieder kaufen und installieren.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. März 2017
Die Qualität der Farben ist sehr schlecht. Die Patronen sind seit etwa einer Woche im Gebrauch und das Druckergebnis ist in etwa so, wie wenn die Farben gleich aus sind...Also müssen die Patronen nach 1 Woche schon wieder ersetzt werden! Nur ärgerlich! Nicht zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2017
Alle vier Tinten patzen beim Einsetzen. Dabei habe ich den "pullstripe" noch nicht mal abgezogen, da lief schon die Tinte über die Finger. Also unbedingt das Arbeitsfeld vorher mit Plastiktüten / Küchenrolle abdecken und Einweghandschuhe verwenden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2016
Farben sind zu hell wie mit Wasser gesteckt und mein Drucker hat die Patronen nicht mal akzeptiert...
Also hab ich dir Tinte von diesen in die alten gefüllt und das beste draus gemacht.
Sorry.... ist ein No Go.....!!
am 10. Februar 2013
Soviel spart man nicht und die Qualität leidet sehr darunter. Es hält nicht richtig, wird vom Drucker als defekt erkannt und die Druckqualität ist nicht gut.
am 11. Dezember 2014
- Preisleistungsverhältnis stimmt, - habe diese noch nicht vollständig eingesetzt, - eine weitere Beurteilung empfinde ich als
Nötigung!!!, da eine solche Äußerung auch freiwillig ist!
am 3. Mai 2014
Keine der vier Patronen ließ sich zum arbeiten bewegen. Hoffentlich funktionieren die alten Partonen wieder. Eigentlich nicht mal den einen Stern wert.
am 22. Juni 2013
Mit diesem Patronenset erfolgt eine sehr gute Ersatzbeschaffung im Vergleich zu den Originalpatronen unseres Officejet 6500

Verpackung:
- umweltfreundlich
- sicher

Technik:
- Die Farbdeckung, Trocknungsgeschwindigkeit und Lichtechtheit der Patronen zeigen eine gute Qualität .
- Einbau und Aktivierung der Patronen ohne Probleme möglich. Die Hände bleiben sauber, was ein nicht
zu unterschätzender Vorteil ist! ;-)
- Tinten-Füllstands-Messung funktioniert sehr gut

Fazit:
- Ein Mit diesem Patronenset erfolgt eine sehr gute Ersatzbeschaffung im Vergleich zu den Originalpatronen.
- Ein glatte Empfehlung für qualitäts- und preis-bewusste Käufer
am 26. Juni 2015
Drucker:
HP Officejet 7500A Wide Format

Rezension:
Ich habe mich hier beim ersten Kauf in erster Hinsicht für den Preis entschieden, der wirklich unschlagbar gut ist.
Nach Bezahlung ging der Versand sehr schnell, da Prime. Geliefert wurde das Set in einem kleinen Päckchen, sodass alles sicher ankam.
Die Tintenpatronen sind einzeln verpackt, damit nicht gleich alle geöffnet werden müssen, falls nur eine Patrone benötigt wird.
Der "Einbau" ist genauso simpel, wie auch bei den original Patronen - macht also keinen Unterscheid. Falls bei den Patronen ein bisschen die Farbe ausläuft, ist das ganz normal und kann mit einem Taschentuch vor dem Einsetzen in den Drucker weggewischt werden.
Der Drucker merkt an, dass Nicht-HP-Patronen eingesetzt wurden. Man bestätigt dies und es kann auch schon losgehen.

Positives:
- unschlagbar guter Preis
- gute Druckergebnisse (minimale Unterschiede) - Ich bin Druck- und Mediengestalter
- schnelles Auswechseln der Patronen
- sehr ergiebig
- keine Probleme mit dem Drucker
- Versand 1A

Negatives:
- noch nichts

Fazit:
Nach nun 2 Bestellungen bin ich weiterhin absolut zufrieden mit diesem Produkt und werde auch in Zukunft statt der überteuerten HP-Patronen auf diese super Alternative zurückgreifen.

Update:
Gestern wieder neu angekommen. Bereits zum 4. Mal - einfach super günstig, super ergiebig und super schnell! *Glücklich*

1 beantwortete Frage anzeigen