Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Preis:68,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Juni 2016
Ich hatte die Heizung 2 Winter im Einsatz in lockeren Schleifen um den Wurzelbereich einer Topfpalme in der Garage.
Im 2.Winter ist das Heizkabel durchgebrannt und hat mir die Wurzel der Palme angekokelt. Das Heiz-Kabel ist nun in 2 Teilen und über 10cm verkokelt. Der Geruch und die leichte Rauchfahne hat wohl meine Pflanze und die Garage gerettet.
am 1. August 2017
Ich habe die Heizung als Rohrbegleitheizung installiert und mit einem Stecker Thermostat kombiniert. Damit ist ohne viel Installationsaufwand (von der eigentlichen Montage mal abgesehen) schnell eine selbst regulierende Begleitheizung realisiert, die das Rohr eisfrei hält, wenn man das ganze mit einer günstigen Isolierschale aus dem Baumarkt versieht. Auf ein selbst regulierendes Kabel habe ich verzichtet, weil das ziemlich warm wird, mehr Strom verbraucht und um einiges teurer ist.
Ideal als Olivenbaumheizung. Länge ist ausreichend die Wurzel einige Male zu umwickeln. eine entsprechende Temperatursteuerung muss man noch kaufen oder selber bauen. Jetzt 8 Monate im Einsatz und erstmal keine Probleme
am 6. März 2017
Hab diese Begleitheizung zum Winterschutz für meine Palme in Verbindung eines Elektronischen Thermostates gekauft!! Was soll ich sagen alles Bestens überstanden !!! Diese Heizung ist sehr zu empfehlen hab Sie als Wurzelheizung und als außen Heizung ( um die Palme gewickelt) benutzt hat alles gut geklappt!!!! Bin begeistert!!!!
am 26. Februar 2017
ich hatte das Romberg Heizkabel ebenfalls zwei Jahre im Einsatz, für eine Terrassenpflanze. Im zweiten Jahr ist es durchgeschmort und hat die Jutematte angesengt.
am 21. September 2016
Habe dieses Heizkabel zusammen mit einem "Universal Thermostat UT 200" laufen. Dieses Kabel war letzten Winter direkt in meinem Styroporkasten um die Stämme meiner Musa Basjoos gewickelt und Spiralförmig am Boden ausgelegt. Das Kabel wird gefühlt Körpertemperatur warm. Das "UT 200" schaltete sich immer bei -1° ein und bei +1° wieder aus. meine Bananenstauden haben es alle überlebt!

Klare Kaufempfehlung für alle die Pflanzen überwintern oder Wasserleitungen/Regenrinnen Frostfrei halten wollen!
am 22. April 2016
Leider hatte ich ein Kabel, welches nicht merklich warm wurde. Andere Steckdose und anderes Kabel wurde versucht, darum wurde die Rückgabe
veranlsst.
Schade, aber besser als sich dauerhaft ärgern.
am 12. August 2015
Ich nutze die Heizung im Winter für meine große Palme im Aussenbereich. Macht genau was sie soll. Hält die Palme schön warm. Gute Qualität!
am 18. Oktober 2016
Die Romberg Heizkabel sind sehr zuverlässig. Ich benutze sie im Gewächshaus und im Frühbeetkasten. (Kakteenliebhaber bzw. andere Sukkulenten) Die eingebauten Thermostate beginnen bei +5° zu Heizen und schalten bei +10° wieder ab. Da ich aber selbst die Steuerung übernehmen will habe ich einen Thermostat vorgeschaltet. Ob die angegebene Wattzahl ausreicht kommt auf die Größe des zu heizenden Raumes an. Da muss man ausprobieren. Seit ca. 20 Jahren arbeite ich mit denen. Ohne ausfall. Besitze 15 Heizkabel von 14,5W bis 40W. Was ich auch besonders schätze ist die Sicherheit der Elektrik. Bestens !
am 10. November 2016
Habe diese Heizung für meine Jungorchideen gekauft, um mein 1,6m langes Kleingewächshaus auf gleichbleibender Temperatur zu halten. War zuerst skeptisch, ob die Wattzahl ausreicht. Funktioniert aber prima. Was eben noch benötigt wird, ist eine Temperaturschaltung.