Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Februar 2016
Habe das Kuscheltier als Geschenk für meinen Neffen gekauft und kam super an.
Top Qualität und sehr flauschig.
Würde ich immer wieder kaufen

Preis Leistung ist auch ok , im Laden sind sie nur wenige Euro teurer
am 4. November 2012
Wir lieben Biff!!!

Beim Aufreißen des Pakets gucken einen diese riesengroßen Augen an und man verliebt sich sofort in den kleinen Sorgenfresser(chen).

Mal im Ernst- das Produkt ist absolut super(!): das "Fell" ist flauschig weich, das Maul/der Reißverschluss hat keine harten Kanten, die Größe und Proportion stimmt genau und sogar der kleine Beipackzettel ist liebevoll geschrieben. Mit seinen drei Ohren ist Biff ein guter Zuhörer und frisst alle Sorgen einfach auf - und wenn die aufmerksame Mama die Zettel heimlich entsorgt (natürlich ohne diese zu lesen!), sind die Sorgen auch wirklich "weg" ;)

FÜNF STERNE UND ZU 100% WEITER ZU EMPFEHLEN!
TOP 500 REZENSENTam 20. August 2013
Mir als erwachsene Frau (!) hat es dieses Sorgenfresserchen einfach total angetan! Ich habe 2 Exemplare, den kleinen und den großen Biff und finde die zwei super niedlich! Als Geschenk plane ich auch weitere "Modelle" zu kaufen, da sie alle super süß sind. Obwohl der Preis etwas hoch ist, sage ich schon jetzt: Der Kauf lohnt sich!

Der Stoff wirkt hochwertig und ist sehr weich (wie Nicki-Stoff), ideal zum kuscheln! Kinder sind garantiert sehr angetan von den Sorgenfressern (ganz unabhängig von der therapeutischen Wirkung). Der Reißverschluß lässt sich gut auf und zuziehen, bisher hat sich noch nie was verklemmt. Die Idee mit den Zettelchen auf dem Probleme aufgeschrieben werden finde ich sehr gut und würde es bei eigenen Kindern auch anwenden!

Leider kann ich noch nichts dazu sagen, wie sich das waschen in der Waschmaschine auswirken würde, meine 2 wurden bisher lediglich ein paar Mal gründlich im Garten ausgeklopft um sie zu entstauben.

Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2013
Das Sorgenfresserchen ist total süß und die Idee an sich ist auch nicht schlecht: Schreib deine Sorgen auf und steck sie in das Maul des Kleinen.
Wenn ich mich recht erinnere ist das Sorgenfresserchen günstiger als im Geschäft. Lohnt sich.
am 6. September 2015
Schönster Sorgenfresser, m.Mn. nach - das mittlere Ohr war bei gelieferten Exemplar etwas weit links angenäht worden, aber kein Wesen ist perfekt... :-) Sehr kuscheliger, weicher Stoff, große Tasche, gut gemachter Reissverschluss (Übrigens NICHT mit dem roten Griff, sondern einem normalen weissen aus Metall! Hierfür und für das Ohr dann 1 Stern Abzug), süßes Aussehen - was braucht es mehr?
am 13. Februar 2015
Ich habe das Sorgenfresserchen "Biff" als Geschenk gekauft, nachdem ich selbst eines bekommen hatte. Es hat dem Beschenkten außerordentlich gut gefallen und kam zur rechten Zeit. Ich kann es nur empfehlen! Der Stoff ist sehr angenehm, einfach kuschelig weich. Der Reißverschluß geht super leicht auf und zu. Man kann es sogar mit der Hand waschen.

Eine tolle Geschenkidee für jedes Alter, egal ob groß oder klein - eben ein kleiner Helfer in der Not.
am 22. Dezember 2015
Habe meiner (beinahe schon) erwachsenen Freundin diesen Sorgenfresser zu Weihnachten geschenkt, damit sie die Sorgen aus der Arbeit nicht immer (unverpackt) bis ins Bett mitnimmt. War beim auspacken positiv überrascht: Biff ist sehr sehr weich, riecht nicht unangenehm und ist sehr gut verabreitet.
am 29. Mai 2015
Ich habe die Sorgenfresser für meine Kinder gekauft, damit sie ihre geheimen Sorgen aufschreiben können und in die Sorgenfresserchen rein schieben können. Ich finde die Idee toll! Ausserdem sind sie total niedlich und kuschelig! Hier viel günstiger als im Einzelhandel!
am 19. Februar 2015
ich finde die kleinen sorgenfresserchen viel schöner als die großen. jedes sorgenfresserchen sucht sich ja seinen besitzer selber aus und dieser kleine kerl möchte mit meinen söhnchen in den kindergarten gehen und hat zur sicherheit gleich mal ein drittes ohr offen, falls mein freund nase seine mal wieder zu hat... ;-)
am 11. Februar 2015
Biff ist kuschelig, weich und liebt es eine Sorge nach der anderen ratzeputz aufzufressen. Nachdem es in der Vergangenheit einige Probleme gegeben hat, habe ich ihn meinem Freund zum Studienbeginn geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Manko: er braucht ziemlich lange um die Sorgen zu verdauen ;), zu teuer für die winzige Größe

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken