Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2015
Der Sorgenfresser kam zu uns auf Wunsch unserer Tochter. Da es doch manchmal Sachen und kleinere Sorgen in der Nacht gibt, ist dieses Kuscheltier sehr kindgerecht. Er ist weich und flauschig verarbeitet. Größere Kinder können Ihre Sorgen und Ängste aufschreiben, dass Zettelchen dem Sorgenfresser in den Mund stecken und dann den Reißverschluss schließen. Schon können die Kinder beruigter einschlafen. Als Eltern sollte man jedoch dran denken, den Zettel in der Nacht zu entfernen, denn die Sorgen sollen sich ja in Luft auflösen. Die kleineren können sich ihm einfach verbal anvertrauen. Auch wenn es ein Gespräch mit den Eltern nicht ersetzt, so ist der Sorgenfresser doch für die kleinen Nöte der Kinder ganz gut, egal ob es Bauchschmerzen vor einer Klassenarbeit sind, oder einfach das Aussprechen der Angst im Dunkeln oder für die alltäglichen Sorgen.
am 14. Juli 2017
Diese Sorgenfresser sind eine tolle Idee für Kinder die sich nicht immer trauen den Eltern alles zu erzählen , aber trotzdem möchten das sie es wissen bzw. ihre Probleme gelöst werden.
Ist bestimmt auch für den ein oder anderen Erwachsenen hilfreich ;-)
Ganz nebenbei auch ein schönes Kuscheltier.
Diese Sorgenfressergibt es zum Glück in verschiedenen Größen und Formen/Figuren.
Der Reißverschluss ist sehr stabil.
am 15. Dezember 2015
Gekauft für die Freundin - für Zeiten wenn ich nicht da bin.

Sorge rein und vergessen/aufgefressen!

Sie hat sich sehr darüber gefreut :)
am 1. Juni 2017
Sehr lange schon hat sich meine Tochter einen Sorgenfresser gewünscht. Sie ist 5 Jahre alt und sie freut sich das sie jemanden hat dem sie alle ihre Sorgen sagen kann auch die die Mama eventuell nicht versteht. Zudem ist er sehr weich, wenn auch nicht sehr dick
Für mich am wichtigsten die Verarbeitung des Reißverschlusses.. Er hat keine scharfen Kanten oder sonst etwas.
Der Artikel stank nicht nach Chemie beim Auspacken und hatte auch keine überschüssigen Fäden oder sonstiges ..
Wir sind wirklich zufrieden.
am 9. Mai 2017
Meine Tochter 6 jahre alt liebt ihren sorgenfresser. Er hat die Idealegröße zum knuddeln der Reißverschluss ist sehr robust und kann oft auf und zu gemacht werden . Ich habe ihn auch bereits einmal verschenkt an jemanden der eine schwere op vor sich hatte, das Geschenk kam super an
am 1. April 2017
Top Produkt - Preis Leistung !! Alles OK Versand Verpackung und Produkt - einfach alles passt sonst würde es keine 5 Sterne geben !!!!!!!
ja ein sorgenfresser halt - er frisst nur nicht all meine sorgen ;)
am 14. Februar 2017
Meine Tochter hat sich solch ein Fresser gewünscht. Sie steckt kleine fotos rein oder gemalte Bilder. Verarbeitung ist sehr gut und der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen.
am 19. Oktober 2017
Ich fand die Idee ganz süß und habe mich für dieses Exemplar entschieden. Es kam bei meinem Patenkind (7) sehr gut an und wird auch gerne benutzt :)

5 Sterne eine tolle Idee
am 13. November 2015
Was ich zu dem Sorgenfresser sagen kann das ich es super finde das es sowas gibt. Für die kids ist es ein spiel und gleichzeitig wie eine therapie.Es ist kuschelig,die sehen alle süss aus.Und für die erwachsenen ist es ein geheimfach ;) Super schnelle lieferung.
am 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren, die nicht nur für Sogen bei uns dienen, sondern auch als kleine Verstecke von Briefen und weiteren kleinen Schätzen!