Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2015
Sooooo......diese Dinger nenne ich sie mal lieber sehen ja schick aus und kosten wenig Geld. Das ist ja schon mal gut.
Hatte sie in meinem VW Polo 9N3 und sie passten auch super rein.

Aber der misst ist das die Led's nach ca. einem Monat schon im Arsch waren. Und nein meine Lapmen dichtung ist nicht kaputt und es lag auch nicht an mir. Die eine Flackerte nach einem Monat nur noch und die andere viel einfach komplett aus. Total für A****!

FINGER WEG!!!

Spar euer Geld!

Und wenn ihr so was wirklich haben wollt. Geht mal auf die Seite von Hypercolor, die habe ich jetzt schon laaange drinne und mein Vater auch. Sind noch viel heller die Lampen und sie Leuchten und das zu 110% ohne Probleme!
am 25. August 2013
Funktionieren und sehen am fahrzeug wunderbar aus. Eine funktionierte leider nicht , aber der kundenservice funktionierte hervorragend. Im nu wurde ersatz geschaffen, danke.
Nachtrag: War mit meinem Fahrzeug mitte september beim tüv und was hat nicht mehr funktioniert. Genau diese Lämpchen. Bei einem war der "Kühlsockel" ab und der zweite hatte keinen optischen Fehler. Funktioniert haben sie zumindestens beide nicht. Für mich ein fehlkauf
am 15. September 2014
Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten. Ich habe die beiden LED sofitten in einem Mercedes-Benz W2 103 (200 Karten) eingesetzt. Sie funktionieren nicht richtig sondern flackern und gehen dann aus.

Ganz offensichtlich kommen die Lampen mit dem Bus System des Fahrzeuges nicht zurecht.

Ganz klar keine Kaufempfehlung.
am 28. Januar 2018
mein Tipp,Finger weg!!!Sieht alles qualitativ gut aus aber die Lebensdauer ist miserabel.Nach kurzer Zeit fing eine an zu flackern,also habe ich die normalen wieder eingesetzt.Nächster Punkt ist,die sind nicht nach StVo zugelassen
am 4. Februar 2014
Eingebaut und nach kurzer Zeit wieder ausgebaut und ab in den Eimer!! Wer baut so einen Schrott,ohne Langzeittests ??DAS IST BERTRUG!
am 23. September 2013
… könnte man glatt als Rückfahrscheinwerfer nutzen !
Der Austausch der Soffitten war in meinen MB W211 einfach. Habe bloß die Befürchtnis, dass die Soffitten sich in der Kontaktaufnahme drehen und somit ungleichmäßig oder gar nicht mehr nach unten ausstrahlen.
… mal abwarten, ich werde ggf. darüber berichten.

Nachtrag !

Nach 2 Nachtfahrten fiel eine der Soffitten aus !!! Wurde als defekt im Bordcomputer angezeigt. Kontakte total verschmort - seitdem stinkt es aus den Kofferraum wie nach einem Kabelbrand.
Erhielt nach Rücklieferung der Defekten anstandslos Ersatzsoffitten. Nun dienen die 2 Soffitten als Kofferraumbeleuchtung. Werde für meine Kennzeichenbeleuchtung andere, für den Straßenverkehr zugelassene, Led besorgen.
am 13. November 2013
Diese LED's sind echt sehr hell und gehen sogar mit dem Dimmprozes langsam aus. Also wenn das Licht im Innenraum sich langsam ausschaltet gehen diese LED's langsam mit aus, wie eine Glühfadenleuchte. Das Licht gibt dem Auto eine sehr moderne Optik. Innen wie auch außen an der Kennzeichenbeleuchtung. Ich kann diese LED's nur empfehlen.
am 19. Dezember 2016
Die Lämpchen an sich sehen sehr gut aus, sowohl von der Verarbeitung als auch von der lichtfarbe ( leicht bläulich, kaltweis) allerdings ist die Lebensdauer nicht so lang, bereits nach einem 3/4 Jahr ist eins kaputt gegangen.
am 14. Oktober 2012
Einbau und Funktion zunächst problemlos, aber nach nur 1-2 Monaten schon kaputt. Einer der Canbuswiderstände sah aus, als ob es ihm zu heiß wurde. Mal sehen wie lange die andere brennt.
Entgegen der Abbildung hatten die Leuchtmittel keine Kühlkörper.
am 11. Februar 2014
Es ist angegeben das es für das Model W211 kompatibel ist aber die Birnen sind kürzer als die Originalen und sie flackern in einer Tür. Absoluter Misst, bloß nicht bestellen!