Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2014
Man kann es nicht besser machen - ein Kabel das seinen Preis wert ist, flott geliefert wurde und sogar bei Handys wie dem Samsung Galaxy S 3 einwandfrei funktioniert!
am 22. Juli 2013
Funktioniert, Kindle lädt schnell auf, Qualität ist wie gewöhnlich sehr gut. Kann ich nur empfehlen zu kaufen, jetzt noch ein Adapter für die Steckdose dazu und ich bin glücklich.
am 30. August 2014
...was kann man sonst schreiben, um die Mindestworte hier zu verbrauchen?
Schönes Weiß und das Kabel kam komplett unbeschädigt, angemessen verpackt hier an und passt auch genau für das Kindle, wofür es auch gemacht ist.
am 24. Februar 2014
Wurde gebraucht da das alte kaputt war, hat nicht mehr geladen. Tja was soll ich jetzt noch schreiben? ganz schön nervig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Lohnt sich aber, sehr paßgenaues und gut verarbeitetes USB Kabel. Hatte zuletzt ein Billigkabel was immer aus meinem Smartphone rutschte.

25.03.2014
Kabel leider schon defekt, Umtausch nicht mehr möglich!
99 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2014
Ansich bin ich mit der Verarbeitung und dem Handling zufrieden. Auch die Länge passt genau für das, wozu ich das Kabel brauche.
Allerding ist der kleine Stecker nach ca. 6 Monaten oxidiert und hat eine dunkelgraue Patina gebildet. Das führt manchmal zu Kontaktproblemen. Für 10€ habe ich mir das nach einem halben Jahr nicht erwartet.
am 3. Mai 2014
Leider ist der USB Kabel der beim Kindle dabei war schon nach fast 10 Monaten kaputt gegangen! Amazon hat mir dann ein neues USB Kabel zu kommen lassen und ich hoffe dieses hält nun länger ;-)
am 29. März 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei zum Anschließen uind Aufladen eines Kindle E-Readers. Guter ersatz für das Original-Kabel zum guten Preis. OK.
am 1. April 2014
Nachdem ich mal ein billiges Kabel hier gekauft habe und schon in den Bewertung las wer das kauft kauft doppel entschied ich mich zu dem etwas Teueren Kindle Kabel,.
Aber bin eh Positiv davon Begeistert da es erstens eh länger als ein normales kabel ist und das ist anfürsichschon super für wenn man mal auf derCouch sitzt...
Und zweitens auch besser als jedes Handykabel hält

achja ich benutze es für ein HTC One also erfüllt seinen Zweck!!!!
am 17. November 2013
zusammen mit dem Netzstecker, kllein und handlich passt zusammen mit der lederhülle, klein und fein in jedes gepäck rein !