Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,99 €

am 21. Februar 2012
... was da auf 5 CDs zu hören ist. Tracey Thorn habe ich zum ersten Mal vor ein paar Wochen in einer Wiederholung einer Jools Holland Show vom letzten Jahr gesehen (Solo). Dann habe ich ein wenig bei Amazon gestöbert und diese 5 CDs gefunden, gekauft und schätzen gelernt: da habe ich vor 25 - 30 Jahren wirklich was verpasst. Macht nichts, die Musik von EBTG wird nicht schlechter. Mich haben schon mehrere in meiner Umgebung gefragt, was ich denn da höre. Die Musik scheint sich also einigen in die Gehörgänge eingegraben zu haben.
am 13. Oktober 2014
Fünf ältere Alben, spart die Überspielung von der Langspielplatte für den günstigen Preis.
Der Zeitaufwand für das Überspielen der LP rechnet sich bei dem Preis nicht.