Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 5 Stück (5000 Lichtimpulse)|Ändern
Preis:109,00 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 5. Januar 2016
Vorweg - vom Silk'n Flash & Go bin ich begeistert. Ich nutze das Gerät mittlerweile über mehrere Jahre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nur die Sache mit den Lichteinsätzen stört mich mittlerweile etwas..
1. Teuer in der Anschaffung. Ich muss mittlerweile nicht mehr so oft "blitzen" wodurch ein Lichteinsatz recht lange hält. Allerdings sind die Kosten für gerade mal 1000 Pulse echt sehr hoch.
2. Mal Funktioniert ein Lichteinsatz super mal wird er relativ schnell heiß und sieht leicht verbrannt aus..
Ich hatte auch schon zwei Lichteinsätze die nach ein paar Blitzen nicht mehr gingen.. Postiv war hier das sie anstandslos ausgetauscht werden.
Hätte ich es nochmal zu entscheiden würde ich mir ein Gerät mit 50.000 oder mehr Lichtimpulsen zulegen - weniger Müll und auf Dauer wohl wesentlich günstiger.

Ich würde mich über "hilfreich" Rückmeldungen freuen und bitte darum, einen Kommentar zu schreiben, wenn meine Rezension für jemanden "nicht hilfreich" ist - so kann ich die noch fehlende Information nachfassen um meine Rezension zu verbessern.
am 27. März 2017
Ich habe vor 2 Jahre das Gerät mit 120 lichtimpulsen gekauft und noch nie ein Problem gehabt.. Hab jetzt das ersatzlicht gekauft und bin total enttäuscht.. Jeder 10. Impuls wird nicht ausgelöst und andauernd knallt der ersatzlichteinsatz so komisch... Hab ihn leider nicht gleich ausprobiert, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.. Hab aber leider die Verpackung schon entsorgt... Den lichteinsatz werde ich auch entsorgen weil es mir echt zu gefährlich ist ihn weiter zu benutzen... Ein Stern für die schnelle Lieferung... Schade für das Geld..
am 16. April 2013
Die Lampen gehen zu schnell aus. Das Gerät selbst ist relativ günstig im Vergleich zum Philips, aber auf längere Zeit ist Flash&Go nicht mehr bezahlbar. Der hersteller hat diese miese Verkaufspolitik wie bei Tintenstrahldrucker angewendet. Das Gerät billig, jedoch die Patronen verdammt teuer!
Ich würde das nicht empfehlen. Kauft Euch Philips oder ähnliches...
am 2. März 2017
I have used Silk'n Flash & Go for over five years and have never gotten laser burns until I used this replacement that I bought from Inno Essentials Deutschland GmbH. I got a lot of laser burns and it hurt horribly. I suggest to buy the replacement heads from somewhere else.
am 4. April 2016
Leider sind die Lichteinsätze für 1000 Einheiten zu teuer. Meist gehen die Einsätze schon weit vor den angegebenen Einheiten kaputt - manche bereits bei 50%.
Ich denke das Problem ist dem Hersteller bekannt, aber es wird nichts gemacht, da er nur über die Einsätze den Umsatz erwirtschaftet. 1000 Einheiten wären ein Träumchen, wenn der Einsatz das bringen würde. Bisher bekam ich keine Antwort oder Ersatz für die Einsätze die nach ein paar hundert blitzen den Geist aufgegeben haben. Man zahlt viel Geld für 100% bzw. 1000 Einheiten, aber bekommt teilweise nur die Hälfte an Leistung.
FAZIT: Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr enttäuschend.
TOP 1000 REZENSENTam 10. Januar 2016
Nur die Sache mit den Lichteinsätzen stört mich mittlerweile etwas..

am 8. Oktober 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit den Silk'n Flash&Go gekauft. Für schlappe 249,00 €.
Im Preis inbegriffen waren 4 Lampeneinsätze. Mit dem Haar- besser gesagt Enthaarergebnis
bin ich im großen und ganzen zufrieden. Gerade im Achselbereich funktioniert das sehr gut.
ABER: nachdem ich nun sämtliche Lampeneinsätze aufgebraucht habe, wollte ich mir Nachschub besorgen.
Bei dem Preis hat es mir allerdings die Sprache verschlagen.
110 € für 5000 Lichtimpulse - gehts noch?!
Für das Gerät Silk'n Glide, was derzeit auch beworben wird, bezahlt man hier bei amazone 149,00 € und wenn man der Herstellerbeschreibung
glauben darf, bekommt man dafür bis zu 50.000 Lichtimpulse.
Sollte ich jetzt mein "Altgerät" (1 Jahr alt) entsorgen und mir das Silk'n Glide kaufen
oder eine dicke Beschwerde an den Hersteller schreiben - dem das wahrscheinlich eh völlig wurscht ist?
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes.
am 2. Juni 2013
Ich finde das man mit den 1000 Lichtimpulsen pro Licht-Einsatz nicht weit kommt,die Kosten bis zum gewünschten Ergebnis sind daher höher als ich vorher vermutet hätte.Einfache Handhabung.Ergebnisse von Stärke des einzelnen Haares abhängig.Langfristig gesehen dem epilieren oder enthaaren mit Wachs vorzuziehen.
am 9. Juli 2013
Die Lampeneinsätze sind wie erwartet von guter Güte .
Im 5er - Pack zwar günstig aber immer noch viel zu teuer.
am 17. April 2015
Nur 150 Lichtimpulse statt 750 Lihtimpulse! ! ! ! ! ! ! ! ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !