Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. April 2012
Ich habe in verschiedenen Shops nach einem schönem,weiblichen Bike-Shirt gesucht.Es sollte schöne Farbe,legere Form haben und nicht zu teuer sein.Für Bike T-Shirt kann man schnell über 100 € ausgeben,was ich nicht unbedingt wollte.Ich habe die Shirts in Farbe rot und blau bestellt,nach dem Motto:ich behalte das,was besser aussieht.Mit dem Ergebnis,ich besitze jetzt beide,die sehen nämlich ,weil die Farben so unterschiedlich sind ,doch anderes aus.Schönes ,webliches Design,intensive Farben,gute Pasform.Und,wenn man sich in Bike Shops umschaut,stellt man fest,der Preis ist auch gut.Ich würde es weiter empfehlen.
am 8. Mai 2012
Optisch und qualitatv wunderschönes Shirt, weit geschnitten, kann man auch eine Nummer kleiner bestellen, kann es nur empfehlen! Preis- Leistungsverhältniss einwandfrei!
am 21. Juni 2012
Hab mir 4 Stk. von den Oberteilen gekauft und kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Verarbeitung des Materials, super Passform, schickes Design. Ich bin total happy mit meinen Shirt und freu mich auf meine nächste Radtour.
am 18. Juni 2012
Habe mir mit diesem (schwarz/türkisen) Shirt mein erstes Radshirt zugelegt. Hatte mich vorher in Läden und im internet informiert, und bisher kaum eines gefunden, welches so damenhaft und doch sportlich daherkommt. Auch die Farben sind gut gewählt, vor allem, wenn man nicht gern weisse T-Shirts trägt. Zudem fällt der Stoff locker und der Schnitt schmeichelt. Allerdings unbedingt eine Grösse kleiner bestellen, es fällt gross aus. Die Radsaison kann kommen!
am 11. Juni 2013
Shirt ist gut und schön verarbeitet!
Material ist weich und bequem!
Was nicht so toll ist, dass T-shirt ist hinten
komplett schwarz, daher ist es auch wärmer!
Aber an nicht so heißen Tagen hält es warm und
schaut total edel aus!
am 21. Februar 2014
Als erstes: das Teil sieht gut aus. Passform: es handelt sich um ein recht dünnes, wenig elastisches Material. Bei Größe 36 (bestellt S) fällt es locker, aber nicht zu locker, die Figur kommt gut zur Geltung. Das Bike-Shirt bedeckt den Po (Grösse 170 cm). Gewaschen wurde es noch nicht, bleibt also abzuwarten. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.
am 4. September 2013
Schnelle Lieferung. Absolut schickes und funktionelles Shirt aus angenehm leichten und atmungsaktiven Stoff mit figurbetontem Schnitt. Die Farbe entspricht dem Foto. In der kleinen Seitentasche lässt sich Kleingeld und/oder Schlüssel unterbringen. Sehr schön auch der kleine Halskragen mit Reißverschluß, er schützt Brust und Hals bei windigen Fahrten und wenns warm wird Reißverschluß auf -> schön luftig. Da das Shirt nicht zu eng geschnitten ist, kann man an kühleren Tagen noch bequem ein Funktionsshirt darunter tragen. Ich habe lange in Sportläden nach solch einem Shirt gesucht, es erst hier gefunden und möchte es nicht mehr missen. Gonso rules!
am 13. Juli 2014
Dieses Shirt passt gut, trägt sich sehr angenehm, lässt sich gut waschen und ist auch noch nach dem trocknen super in Form.
Ob zum Fahradfahren oder Laufen ich ziehe es sehr gerne an.
am 24. Mai 2013
Nachdem mir einige Bikeshirts in meiner eigentlichen Größe leider viel zu eng waren, habe ich dieses vorsichtshalber gleich größer bestellt. Wäre in dem Fall nicht nötig gewesen, da es tatsächlich der Konfektionsgröße entspricht. Es sitzt locker ohne einzuengen. Es hat unten keinen Gummizug. Das Material trocknet super schnell und man friert dadurch auch nicht so schnell. Also wer es nicht ganz eng mag und trotzdem sportlich findet hier ein tolles Bike-Shirt.....
am 15. Januar 2014
wir würden das gleiche noch einmal bestellen Qualität und Preis sind super
als Geschenk genau das Richtige, ok ok ok

1 beantwortete Frage anzeigen