Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Bottle Green|Ändern

am 16. Juli 2016
Ich habe insgesamt 3 T-Shirts beim Anbieter dieses Shirts gekauft, ich habe alle 3 einmal kurz (15 Minuten, nur wenig Waschmittel, kein Weichspüler) und einmal "normal" (1 Stunde, 30°, 800U/min, teures Waschmittel, teurer Weichspüler), natürlich auf links gewaschen.

Gut: Sieht aus wie versprochen, größe ganz normal. ABER:

Nach dem ersten Schnellwaschen gegen den Gestank war der Print noch vollständig, nun beim zweiten Mal zeigen sich die ersten Lücken im Druck. Von den üblichen Verdächtigen, die im Internet Nerd-Shrts verkaufen habe ich auch einige, das was ich trage hat so ca 20 Wäschen hinter sich und sieht in etwa so aus wie dieses hier, das sich von den Dreien hier am besten geschlagen hat.
am 9. April 2015
Dieses Shirt ist seit einem Jahr das Lieblings-Shirt meines Freundes. Es wurde schon sooo viele Male gewaschen und sieht immer noch sehr gut aus. Die Farbe ist nicht ausgewaschen und der Aufdruck wie neu!
am 27. April 2014
leiert schnell aus die shirts von b und c.geiler aufdruck.nach dem ersten waschen(shirt ungetragen) schon verzogen und der kragen ist schon etwas lasch-dafür sind die echt zu teuer leute-besorgt euch vernünftige shirts zum bedrucken!
am 20. Dezember 2013
bei dem Auspacken aus der Plastiktüte bemerkte ich einen runden dunkelen Fleck in der Front. Das war vermutlich ein Ölfleck.. Da ich neue Wäsche grundsätzlich vor der Benutzung wasche habe ich das mit beiden Shirts getan.. Der Fleck war danach eintfernt.
Kan mal vorkommen
am 29. Juni 2013
in Skyblue sieht es wirklich klasse aus.
Halsausschnitt etwas zu eng, Grössen passen aber sonst.
Ist was für Insider von Sheldon.
Immer links waschen, dann hält der Aufdruck sehr lange, nur 4 Sterne wegen dem engen Halsausschnitt, sonst Top.
am 17. Januar 2013
Mit diesem Touchlines Herren T-shirt Robot kann ein Fan der Serie "The Big Bang Theorie" nichts falsch machen. Eine sehr gute Qualität des Shirts rundet den Spaß den man hat wenn der gegenüber sofort darauf anspringt und ein Gespräch über "The Big Bang Theorie" beginnt ab.
am 1. Januar 2015
Wer TBBT mag, wird das Short lieben. Habe es verschenkt und es ist sehr gut angekommen.
die Qualität des T-Shirts hat bisher überzeugt. Den ersten Waschgang hat es uach überlebt ;) Der Druck sieht hochwertig aus und das T-Shirt kommt in der abgebildeten Farbe. Größe passt übrigens genau.
am 20. März 2012
alles bestens gelaufen schnelle lieferung passt perfekt. 1 nummer kleiner bestellt als ich normal trage. material top. ich werde mir noch mehr bestellen
am 10. März 2013
Gute Qualität, schöne Farbe (dunkelblau). Der Print hält der Maschinenwäsche bisher gut stand. Die Größe kommt gut hin. Würde ich weiterempfehlen.
am 29. August 2013
Super Shirt zu einem guten Preis! Hier stimmen Preis und Qualität! Kein Billig-Teil, das schon nach der ersten Wäsche auseinanderfällt, sondern ein Lieblingsteil, das sicher oft und gerne getragen wird!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken