Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. August 2013
Leider schabt sich das Material (die blaue Beschichtung) sehr schnell ab. Ansonsten trägt sie meine Tochter gerne! Passform ist gut.
am 13. Juli 2012
Ich hatte die Schuhe für meine Tochter gekauft, weil sie uns sehr gut gefallen haben. Leider mussten wir feststellen, das das Material sich langsam in seine Einzelteile zerlegt. Nach kurzer Zeit löst sich die obere Schicht in Fetzen ab. Dies sieht sehr schlampig aus. Die Sohle löst sich zuerst vorn, jetzt auch schon hinten. Weiterhin gehen die Nähte an beiden Schuhen auf. Solch eine schlechte Qualität hatte ich schon lange nicht mehr. Nur für jemanden empfehlenswert, der die Schuhe nur wenige Tage tragen will!!!
am 26. Juli 2011
Optisch sehr schöner Schuh zum günstigen Preis. Leider ist er auch das Geld nicht wert! Die Oberflächenschicht blättert schon nach kürzester Zeit (3x Tragen) ab und macht den Schuh unansehnlich!
am 18. August 2013
Dieser Schuh war echt ein totaler Fehlkauf! Das Obermaterial hatte schon nach kurzem Tragen Abnutzungen. Außerdem hatte meine Tochter ab dem dritten Tragen fürchterliche Schweißfüße. Der Geruch setzte sich auch im Schuh fest. Geld ist rausgeschmissen!!!
am 12. Mai 2015
Unsere Tochter trägt nun bereits zum dritten Mal Mustang-Ballerinas. Sie hat sie stets geliebt, weil sie sehr bequem sind (für schmale bis mittelbreite Füße). Leider stimmt es, dass die obere Beschichtung der Schuhe, besonders an den Fußspitzen, relativ schnell Gebrauchsspuren zeigt, aber dennoch sind die Schuhe immer bis zum Ende der Saison ansehnlich geblieben. Wir haben mit unseren Kindern schon viele Erfahrungen auch mit deutlich teureren Schuhen gemacht, und eher dort ribbelten die Riemchen auf oder die Sohle durchlöcherte oder löste sich ab. Bei diesen Schuhen kann man mit einem feuchten Tuch wunderbar den Dreck abwischen. Für den Preis einfach top und für den Alltagsgebrauch in der Schule empfehlenswert! Unsere haben übrigens nie nach Chemie gerochen.
am 17. Juni 2014
Dieser Mädchenschuh ist genau das richtige für den Sommer. Hat ihr Kind eher einen etwas breiteren Fuß? Der Schuh ist nicht so schmal geschnitten, wie viele andere Balerina- Schuhe. Das finde ich super. Meine Tochter kann ohne Probleme den Schuh einen ganzen Tag lang tragen- ohne eine Druckstelle zu bekommen. Außerdem sieht er noch richtig sportlich schick aus, so das man ihn in der Freizeit, wie auch zu einem festlichen Kleid/Rock gut tragen kann. Einziges Makel: Der schuh verliert leider - je nach Gebrauch des Kindes- ziemlich schnell seine Farbe an der Fußspitze.- Gebrauchsspuren.
am 4. September 2013
Der Schuh passt sehr gut, ist leicht und sieht wunderschön aus. Würde ich immer wieder kaufen. Passt zu allen Farben.
am 22. August 2011
Diese Ballerinas passen auch an schmale Füße, da sie durch den kleinen Riemen gut befestigt werden können. Die Größenangabe ist zutreffend. Kleines Manko: Das Leder sah sehr schnell etwas fleckig/speckig aus
am 27. Mai 2015
dieser Schuh trägt sich nicht so gut. ich hatte wirklich mehr erwartet. er ist vorne so nach oben gebogen und ansonsten einfach flach und gerade die sohle. trägt und läuft sich nicht so gut. eher unbequem.
am 28. September 2014
Dieser Schuh passt wie angegossen und ist sehr bequem:) Allerdings sollte man nicht zu wild mit ihm umgehen damit er schön bleibt.Aber sonst super sogar meiner kleinen 4 jährigen Schwester gefällt er:)