flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!
am 3. Januar 2012
Nachdem die Sendung selbst für den Sohn immer ein Highlight ist, ist es die CD selbstverständlich auch.
Und mit dem Amazon Downlaoder total easy.
am 12. April 2013
gute hits-schneller Download-Preisleistung gut.Kann ich jedem Empfehlen- Die Hits hören sich alle einwandfrei klar an- Ihr könnt ja auch mal Probe hören
am 17. September 2013
guter Preis für eine tolle CD, viele schöne Lieder die man immer wieder gerne hört,sehr empfehlenswert, sollte man unbedingt haben.
am 19. März 2013
musikmäßig für jeden etwas dabei und auch wirklich preiswert. kann man auf keinen fall was falsch machen beim kauf dieses albums.
am 15. Februar 2012
Hallo alle miteinander !
Kann Euch diese Musik CD nur bestens empfehlen.
Ich hoffe das sie den Einem oder Anderen genau
so gut gefällt wie mir.
am 25. Februar 2013
Immer wieder gut die Chart Shows und die dazugehörende CD! Für Fan's ist das ein passendes Geschenk - kann man empfewhlen
am 27. Mai 2013
Der Kauf hat einwandfrei funktioniert und die Qualität der MP3s ist sehr gut. Tolle Lieder auf dem Album. Echt gut.
am 5. Januar 2012
Die Titel sind prima zusammengestellt,
sehr gut das sofortige Herunterladen über Amazon MP3 Downloader,
einfach super für sofortigen Gebrauch,
noch besser,das Cover original dazu.
am 26. Dezember 2011
Eigentlich sind die beiden CD's genau das was ich wollte. Aber leider kann man die mit modernen Geräten nicht abspielen, da hier als Titel Hits 2008 angezeigt wird und die Titelliste eine völlig andere ist. Es werden Lieder angezeigt die nicht auf der CD sind. Ein mehr als peinlicher Fehler, der zeigt wie "gut" das Qualitätsmanagementsystem ist.
|11 Kommentar|Missbrauch melden