Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 4. April 2013
Ich höre das Album der Kids mitlerweile seit 5 Monaten rauf und runter. Habe die beiden Stuttgarter letztes Jahr als Vorband von Tiemo Hauer live gesehen und war begeistert! Zu zweit spielen die bis zu 5 Instrumente gleichzeitig auf der Bühne und singen noch ... Hammer! Lieblingslieder: moving, home, light, clown ... ach eigentlich alle :)

Einen Stern Abzug gibt es nur, weil die beiden Live einfach so der Knaller waren, da konnte die CD leider nicht zu 100% mithalten!
am 29. Mai 2012
Ich habe die beiden beim Strassenmusikfestival in Ludwigsburg gesehen und war von Ihrem Auftritt so begeistert, dass ich mir die EP zugelegt habe. Pure Musik ohne viel Firlefanz mit zwei Gitarren und (zweistimmigem) Gesang. Dies ist sehr wohltuend nach all dem überproduzierten Zeugs, was gerade so auf dem Markt ist. Auf der EP ist mein Lieblingslied `All Over Now'.
In den `Kids of Adelaide' steckt Potential drin; weswegen ich schon sehr auf die neue CD gespannt bin, die im Herbst kommen soll.
Einen Stern Abzug gibt es für die Aufnahme von `Long Way', da ist mir auch zu viel `drum rum' gebastelt.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken