Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. April 2017
Was soll man schon groß über einen Abfalleimer schreiben... Aber ja, ein Detail war uns wichtig, nämlich außen liegende Scharniere der herausnehmbaren Behälter. Ich kann mich nur über wenige Dinge so ärgern wie über Mülltüten, die beim Rausziehen von den Scharnieren aufgerissen werden. Das passiert hier tatsächlich nicht! Nach 1,5 Jahren sieht der komplette Abfalleimer noch neuwertig aus und auch die Mechanik funktioniert weiterhin einwandfrei. Apropos Wand... Einen Nachteil gibt's doch. Der Deckel schwingt beim Öffnen so weit nach hinten, dass er an der Tapete scheuert dort und früher oder später Spuren hinterlässt. Wir haben die Distanz zur Wand nun durch ein hinterlegtes Holzklötzchen erhöht. Nicht elegant, aber wirksam.
am 24. März 2017
Habe den Eimer jetzt seit etwa einem Monat im Einsatz und habe keinerlei Kritikpunkte.
Die Ummantelung ist tatsächlich aus Metall, was dem Eimer eine gute Optik und Haptik verleiht.
Am Tretmechanismus gibt es auch nichts auszusetzen, der Deckel hebt sich ohne zu klappern.

Unpraktischerweise hat man mir eine etwas größere Version zugeschickt, die nicht unter meine Spüle passt, durch die ansprechende Optik macht er sich daneben allerdings auch sehr gut.
am 29. Juni 2017
habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich den Unterschied zu Duo plus nicht richtig verstanden habe und "duo" ca. 5 Euro günstiger war. Also ich bereue ein wenig, nicht etwas mehr investiert zu haben. Der Deckel klappert nämlich und mit der "Absenkmechanik" des duo plus ist der Abfalleimer bestimmt noch angenehmer.
Die Trittpedale ist im Gegensatz zu unserem alten Hailo-Abfall-Trenn-Eimer etwas hoch und ungewohnt, weil wir mit dem Fuß von oben die Pedale bedienen müssen. Bei unserem letzten Eimer konnten wir die Pedale mit den Zehen (den Fuß auf dem Boden lassen könnend) bedienen. Der Deckel hat hinten eine lange Kante, die so tief ist, dass sie beim Öffnen an unserer Tapet schrappt. Das ist nicht schön und wir wollen da noch ein Tape an den Deckel machen, damit die Wand nicht schwarz wird.
Ansonsten gefällt mir die Optik besonders gut und beim Reinigen der Oberfläche hatte ich auch noch keine Probleme
am 19. November 2016
Sieht zwar gut aus, aber leider ist die Halterung innen für die Abfallbehälter sehr schnell kaputt gegangen. Für diesen Preis absolut unmöglich, würde ich nicht noch mal kaufen
am 6. April 2017
Habe mich sehr über den Mülleimer gefreut da er optisch gut aussieht und praktisch ist (2 Kammern). War sehr enttäuscht, der Deckel schließt nicht richtig (sieht danach aus als wäre der komplette Mülleimer verzogen), was sehr blöd aussieht und ich denke mal es könnten Gerüche durchkommen. Die 65€ sind meiner Meinung nach total überzogen, das bisschen Blech und Plastik ist es nicht Wert. Sehr schade!!!!
am 11. Februar 2017
Was soll man zu einem Abfalleimer schreiben?

Gutes Preis - und Leistungsverhältnis, Müll kann in Rest - und in Biomüll getrennt werden, auf grund der zwei Abfalleimer.

Ich empfehle das Produkt gern weiter
am 22. Juli 2015
eigentlich erwarte ich mir von einen treteimer nicht sehr viel, in diesen Fall bin ich sogar begeistert, weil das Materiel der Kübeln hervorragend ist, eher unzerbrechlich, die Kiste ist zwar ein bisschen ungewohnt grösser als gedacht, aber dafür ist das Fassungsvolumen auch dementsprechend gross und ich muss nicht ständig entleeren
am 30. März 2017
Viel kann man zu einem Mülleimer nicht sagen glaube ich...
Der Mülleimer kam wie gewohnt schnell an, als er versandt wurde und entsprach genau meiner Vorstellung! Er ist gut verarbeitet und macht in meiner Küche einen schönen Eindruck. Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
am 12. Juni 2017
Statt des hier beschriebenen und so gewünschten Öko duo L mit zwei Behältern 17 und 9 Liter, bekamen wir den Öko duo 30 mit 19 und 11 Litern! Artikel ging zurück!
am 13. April 2017
Also ich habe ihn schon paar Monate und wir sind sehr zufrieden.meine Kinder gehen nicht pfleglich um und Hailo ist top.....lieferung war schnell und sehr ordentlich verpackt.keine Schäden.für biomüll nehme ich nur teure 5l beutel.die billigen reiße ein ,weil er eckig ist.