Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 10. März 2017
Ich habe mir dieses Album gekauft da die Songs Hangover, There She Goes und Troublemaker immer wieder im Radio kamen. Und auch die anderen Songs sind sehr gut. Es ist einfach so gut wie jedes Lied ein Ohrwurm. Meine Lieblingssongs: Hangover, Troublemaker, There She Goes, World In Our Hands, Little Bad Girl.
am 13. Oktober 2012
Preis-Leistung:
Habe mir das MP3-Album für einen Spitzenpreis von 3,99€ heruntergeladen und finde keinen der 11 Titel wirklich schlecht ;)

Musik:
Eigentlich wollte ich nur den Olympia-Hit "World In Our Hands" kaufen, aber bin dann auf die Aktion "MP3-Alben für unter 5€" gestoßen und musste erstmal zugreifen. Bin allerdings auch von den anderen Songs begeistert. Taio Cruz zeigt mit "TY.O", dass er nicht nur Dance-Kracher produziert, sondern auch (Pop-) Musik, die alle Generationen anspricht (z.B. "Telling The World" oder "Make It Last Forever"). Über manche Texte lässt sich streiten ("Hangover"), aber im Ganzen ist "TY.O" ein facettenreiches Album.

Fazit:
Sehr gutes Album, welches 5 Sterne verdient hat- nicht zuletzt wegen dem Preis.
am 24. Februar 2013
Diese CD hatte sich meine Nichte gewünscht. Mit diesem Geschenk konnte ich daher ohne Risko ein großes Danke ernten :-))
Aber sogar mir gefallen die meisten Songs - also nicht nur die, die immer wieder im Radio zu hören sind. Die Melodien sind idR. recht eingänglich, so dass mehrmaliges Hören das "COOL" noch steigert.
am 29. Oktober 2012
Leider sind nicht alle Tracks explicit, also mit allen Schimpfwörtern und sonstigen Dingen, die im Radio rausgeschnitten werden, bestückt.

Habe gerade beim Kundenservice darauf hingewiesen, dass dies den mp3 Einkauf schwierig macht.

Wenn ich die Radioversionen haben will - höre ich halt Radio.
am 27. Dezember 2012
Die CD läuft bei mir am laufenden Band. Jedes Lied ist klasse. Ich muss keines weiter drücken. Jedes Lied ist melodisch und geht sofort in Fleisch und Blut über
Auch nach längerer Zeit sind die Lieder genial. Wer auf R'nB steht: Kaufen
am 10. Dezember 2011
"Rokstarr" ist meiner Meinung nach ein Hammer-Album von Taio Cruz, und da waren auch ein paar Megahits zu finden (Break Your Heart, Higher...). Jetzt beginnt eine neue Ära - das neue Album heißt "Ty.O" und unterscheidet sich ziemlich zu "Rokstarr", wie ich finde.
"Hangover" ist meiner Meinung nach ein toller Song, aber den Text kann ich einfach nicht ausstehen. Ich hab aber trotzdem mal reingehört und beschlossen, mir das Album zu kaufen.
Bei den ersten Songs ist gleich mal Party, Party, Party das Motto - egal ob "There She Goes" oder "Troublemaker". Das Album sorgt auf jeden Fall für gute Laune, aber auch ruhige Songs wie "You're Beautiful" sind zu finden.
Also wem das alte Album gefallen hat, wird dieses auf jeden Fall auch mögen, ich empfehle aber trotzdem vorher mal reinzuhören.

Meine Favoriten:
Troublemaker
Make It Last Forever
World In Our Hands
Telling The World
am 20. August 2013
Ich war mir zunächst nicht sicher ob ich mir die CD wirklich kaufen sollte.
Nach langem hin und her habe ich mich dann letztendlich doch dafür entschieden
und was soll ich sagen?
Wer bekannte Lieder wie "Hangover" oder "Troublemaker" mag,
den wird dieses Album von Taio Cruz begeistern!
am 14. September 2012
Wer diese Musicrichtung (Dance-HipHop) mag, der oder die sollten hier zugreifen.
Ich habe diese CD TY.O [Explicit]als MP3 für nur 3,50 Euro auf meine Festplatte kopiert. Noch rechzeitig, bevor die "3,50 Euro" Aktion zu Ende war.

Einfach nur ein klasse Album.
am 10. Mai 2012
Das Album "TY.O (Explicit)" war mein erster MP3-Download. Mir gefallen (fast) alle Titel von Taio Cruz auf diesem Album. Ich bin fast sicher, dass nach "Hangover","Troublemaker" und "There She Goes" noch weitere Hits ausgeblendet werden.
am 22. Dezember 2012
Ich hatte damals bereits das erste Album in U.K. bestelt, als Taio in Großbritannien langsam bekannt wurde. Seine neue CD TY.O ist eine Steigerung zum ersten Album und enthält mehr hitverdächtige Titel. Cool!
Gruß,
Simon