flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. April 2016
Geliefert wurde ein originales iRobot "Seitenbürsten und Filter"-Set (Model 21986) in Blisterverpackung.
Auch wenn ich kein Freund dieser Verpackungen bin, gibt der Blister den Inhalt noch relativ leicht her (es genügt die Oberkante abzuschneiden).
Die Filter und auch die Bürsten waren identisch zu den werkseitig verbauten Teilen und ließen sich sehr einfach tauschen - lediglich ein kleiner Kreuzschlitzschraubendreher für die Seitenbürste wird benötigt. Für jede der 3 Bürsten wird übrigens eine neue Schraube mitgeliefert, auch wenn das eigentlich nicht unbedingt nötig ist.
Einen Stern Abzug für die Verpackung; sie lässt sich zwar durchaus einfach öffnen, allerdings hat man danach einen scharfkantigen Blister mit losen Kleinteilen im Schrank liegen, bis das ganze Set aufgebraucht ist. Einen simplen Karton mit 2 Fächern für Filter und Bürsten fände ich sinnvoller, um das restliche Set vernünftig zu lagern und die Filter sauber zu halten.
am 19. Oktober 2016
Pünktlich gekommen. Bürsten passen auf meinen Roomba 780! Die alten Bürsten waren leider schon etwas spröde, und deshalb mussten neue her. Werde nochmals berichten, wie gut und lange diese Ersatzbürsten bei 3 mal wöchentlich ca. 70 qm gehalten haben.
am 24. März 2015
Die Filter können mit einfachen Handgriffen getauscht werden. Für die Bürste muss eine Schraube entfernt werden. Bei regelmäßiger Reinigung ist die Lebensdauer entsprechend höher.
am 16. April 2015
Genau das was ich gesucht habe! Teile sind sehr, sehr einfach zu wechseln und unser I-Robot ist jetzt wieder wie neu! Immer wieder gerne!!!
am 23. April 2013
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Unser irobot ist jetzt ca 1 Jahr in Verwendung und wir sind sehr zufrieden.
Vor kurzem haben wir das mitgelieferte Zubehör aufgebraucht und diese Ersatzteile gekauft. Preis ist meiner Meinung nach total OK.
Gibt also nichts negatives anzumerken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2016
Exakt passende Ersatzteile - ganau das was ich mir von Originalteilen erwartet habe. Sie waren sehr gut verpackt - eventuell etwas zu gut aber dafür sogar mit extra Ersatzschrauben für jede Bürste.
am 19. August 2013
Der Hepafilter und auch die Kantenreinigungsbürste passen sehr gut und funktionieren dementsprechend gut.
Ich bin absolut zufrieden und werde sie in Zukunft gerne wieder bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. April 2013
Es gibt nicht viel zu sagen. Alle Teile passen einwandfrei und mein Robi kann seine Dienste wieder verrichten. Bei dem Preis kann man regelmäßig die Teile wechseln.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2013
Über die Teile selber gibt es nicht viel zu sagen. Sie machen was sie sollen. Aber die Verpackung ist eine der schlimmsten die ich kenne, da gibt es einen Punkt Abzug für.
am 9. Dezember 2013
Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden . Keinen Grund für eine Beanstandung gefunden. Würde ich sofort noch einmal kaufen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich