Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. November 2013
Der Backofen ist gut, die Bedienknöpfe solide und das Ceranfeld ist leistungsstark und gut zu regeln, aber es hat nicht die harte Oberfläche, wie ich es von meinem 20 Jahre alten Herd gewohnt war, wo auf dem Ceranfeld noch der Name "Schott" draufstand. Es sind schnell Kratzer und Flecken drauf, die sich nicht mehr entfernen lassen, auch nicht mit dem beigefügten Kochfeldschaber. Ich denke nach einem Jahr werden schon deutliche Gebrauchsspuren die Optik beeinträchtigen, wenn man den Herd täglich benutzt. Das ist sehr schade bei der sonst ordentlichen Qualität.
am 2. November 2013
Herd und Kochfeld wurden super schnell geliefert.........Der Herd funktioniert einwandfrei.......Das Kochfeld ebenso........Es gibt keine Beanstandungen..........Für das Geld hab ich ein super Produkt erhalten............Dazu sieht das ganze auch noch Edel aus.......Was will Frau mehr.............
am 31. Januar 2014
bin mit der Kombination sehr zufrieden. Ist pflege leicht, gut zu putzen.
Die Beschriftung am Backofen und Herdschalter sind etwas klein, muss immer die Brille aufsetzen für die Symbole,
sonst alles OK.
am 14. Juli 2013
Hab viele Herde und Kochfelder verglichen. Für diesen Preis habe ich nichts besseres gefunden. Solide Verarbeitung, gute Funktionalität. Der Herd hat alles, was man braucht und sieht nicht "billig" aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. Juni 2013
sehr gute Entscheidung, tolles Preis Leistungsverhältnis.
Da macht das Backen wieder Freude.
Der Innerraum ist auch größer als mein alter Backofen
am 22. August 2015
Nach einigen Wochen ist bereits das erste Feld ausgefallen.
Nach einem direkten Austausch der gesamten Platte sind seit ein paar Tagen erneut zwei Felder ausgefallen.
Des Weiteren sind die Schalter/Drehknöpfe teilweise lose.

Kann ich nicht empfehlen!
am 10. August 2013
Der Herd ist super. Und der Preis natürlich auch. Nutze den Herd jetzt seid 7 Monaten und habe nix zu beanstanden. Ganz klare Kaufempfehlung dafür. Danke
am 29. Oktober 2013
Für diesen Preis ist der Herd einfach super.In der Bedienung auch sehr Idioten sicher gemacht.Einfach nur zu empfehlen.Immer wieder würd ich Ihn kaufen
am 24. Januar 2014
und Amazon schnell wie immer.
Nach einer Woche Birne im Backofen defekt.
Aber das ist nun wirklich nicht so wild. Neue rein -> Fertig
am 17. März 2013
Das Geräte wurde pünktlich geliefert und ließ sich gut aufbauen. das Ceranfeld passt in die Öffnung des alten Kochfeldes in der Arbeitsplatte. Leider fehlt der angekündigte Universal-Gitterrost. Er wird auch nicht als Zubehör angeboten.