Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. August 2017
Hallo Filmfreunde!
Die Schauspieler, der Soundtrack, die Story, die Regie, die Dialoge, einfach alles an diesem Meisterwerk ist stimmig.
Der gehört für mich zu den 10 besten Filmen aller Zeiten!
Auf dieser großartigen Blu-ray kann man die "O-Ton-Version" endlich ohne Zwangsuntertitel bestaunen.
Dieses war mit der alten DVD leider nicht möglich.
Ausnahmsweise gebe ich hier dem gelben Covertütenaufdruck 100% recht:
Diesen Film muss man haben!
am 21. April 2017
Der Film ist einfach ein zeitloser Klassiker, welchen ich selbst nach 100 mal ansehen noch sehr sehenswert und unterhaltsam finde.
am 3. Juli 2017
Kurz und knapp.
Ich besitze diesen Film als Soundtrack, VHS, DVD und nun auch als Bluray.
In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten.
Klare Kaufempfehlung

am 5. August 2017
Neben "The hatefull Eight" der beste Film von Tarentino. Habe den Film in den letzten 20 Jahren bestimmt 20 Mal gesehen und finde ihn immer noch gut.
am 18. August 2017
Wer den Film nicht kennt ist aus einer 2000er Generation und wird ihn sowieso nicht mögen. Ich habe das Steelbook nun um des Aussehens Willen gekauft und wegen des geringen Preis dafür.
am 29. Juni 2017
Ich hoffe der Beschenkte findet den Film auch sehenswert. Wir schauen ihn des oefteren mal an und irgendwann hat man dann auch den gesamten Inhslt des Films kapiert
am 15. Oktober 2014
Hallo,

ich habe mir gerade nochmal die Blu-ray gekauft, da mit meinem neuen großen Fernseher die Bildqualität der DVD der Klasse des Films einfach nicht gerecht wird.
Ich habe damals die englische DVD gekauft, weil ich die Orginalversion ohne deutsche Untertitel genießen wollte.
Die gute Nachricht: heute muss man nicht mehr nach England ausweichen. Die neue Version enthält nun die Sprachversionen Deutsch und Englisch mit an- und abschaltbaren Untertiteln.

Die Bildqualität der Blu-ray ist perfekt - kein Grund, auch nur ein Prozent eines Sterns abzuziehen!
am 12. Februar 2016
Was soll man groß zu Pulp Fiction sagen? Es gibt Leute, die kommen mit den Episoden klar und Leute, die es nicht kapieren. Die einen mögen den Film, die anderen nicht.
am 5. Juni 2017
Habe mir diesen Klassiker gekauft weil er fast überall so hoch gelobt wird. Mir hat er aber nicht wirklich gut gefallen und habe ihn zum Glück nochmal verkauft bekommen. War für meinen Geschmack etwas wenig Action drin. Fand ihn eher Langweilig. Aber wie gesagt er gefällt wohl vielen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
am 14. Januar 2017
wer wissen will wie man einen Big Mäc in Frankreich bestellt und weitere Weltfragen zum klären wissen will, muß sich diesen Film kaufen, anshen und auch verstehen lernen !