Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Juni 2017
Das 2.35-Breitbildformat des Originals wurde für den Amazon Prime Video-Stream auf 16:9 hochgezoomt, wodurch links und rechts einiges fehlt. So macht der Film keinen Spaß!
am 21. April 2017
Der Film ist einfach ein zeitloser Klassiker, welchen ich selbst nach 100 mal ansehen noch sehr sehenswert und unterhaltsam finde.
am 3. Juli 2017
Kurz und knapp.
Ich besitze diesen Film als Soundtrack, VHS, DVD und nun auch als Bluray.
In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten.
Klare Kaufempfehlung

am 29. Juni 2017
Ich hoffe der Beschenkte findet den Film auch sehenswert. Wir schauen ihn des oefteren mal an und irgendwann hat man dann auch den gesamten Inhslt des Films kapiert
am 15. Oktober 2014
Hallo,

ich habe mir gerade nochmal die Blu-ray gekauft, da mit meinem neuen großen Fernseher die Bildqualität der DVD der Klasse des Films einfach nicht gerecht wird.
Ich habe damals die englische DVD gekauft, weil ich die Orginalversion ohne deutsche Untertitel genießen wollte.
Die gute Nachricht: heute muss man nicht mehr nach England ausweichen. Die neue Version enthält nun die Sprachversionen Deutsch und Englisch mit an- und abschaltbaren Untertiteln.

Die Bildqualität der Blu-ray ist perfekt - kein Grund, auch nur ein Prozent eines Sterns abzuziehen!
am 23. Juni 2014
Erlebet einen Film von 90er Jahre Kultcharakter, purer Dialogpracht und "wild gewordenen Eric Rohmer Charakteren", wie Tarantino sie reden, reden und nochmals reden lässt.
Denket dabei an die anfängliche Szene des "sympathischen" Paares, betrachtet die aufblühenden Kontraste, Gestalt annehmend irgendwo zwischen Kugelhagel und liebevoller Fürsorge.
Angenehme Zeitgenossen von gelegentlicher Mordlust, bemerkenswert belustigend anmutende Dialoge, die aber dennoch äußerst intelligent sind.
Köstlich auch, vermutlich kurz vor Anbruch der dritten Filmstunde, die Auftritte von dem "kurz angebundenen" Winston, dessen Diskussionen mit den Charakteren derart viel Zeit in Anspruch nehmen, dass in der Zwischenzeit längst Lösungen hätten herbeigeführt werden können.
Pulp Fiction ist ungewöhnliches und dennoch den Nerv der Zeit getroffen habendes 90er Jahre Kino par excellence!
am 12. Februar 2016
Was soll man groß zu Pulp Fiction sagen? Es gibt Leute, die kommen mit den Episoden klar und Leute, die es nicht kapieren. Die einen mögen den Film, die anderen nicht.
am 5. Juni 2017
Habe mir diesen Klassiker gekauft weil er fast überall so hoch gelobt wird. Mir hat er aber nicht wirklich gut gefallen und habe ihn zum Glück nochmal verkauft bekommen. War für meinen Geschmack etwas wenig Action drin. Fand ihn eher Langweilig. Aber wie gesagt er gefällt wohl vielen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
am 14. Januar 2017
wer wissen will wie man einen Big Mäc in Frankreich bestellt und weitere Weltfragen zum klären wissen will, muß sich diesen Film kaufen, anshen und auch verstehen lernen !
am 21. Januar 2016
Das war schon immer ein fantastischer Film, aber durch den phänomenal guten Blu-ray Transfer war es fast so, wie das erste Mal! So viel detail, so tolle Farben, detaillierte Strukturen,… da kommt doch die Frage auf, warum ist das Blu-ray Erlebnis nicht immer so?