Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Sex City  - Hemmungslose Momente, Volume 2
Format: DVD|Ändern
Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Januar 2012
Wer hier einen Hardcorefilm erwartet täuscht sich. Allein das FSK18 Siegel macht noch keinen Hardcorefilm. Es ist ein SOFTCORE-Filmchen!
Mal im Detail: Die Geschlechtsteile sind von beiden Darstellern NICHT zu sehen. Allein ein paar Haare im Intimbereich sind von Ihr kurz zu sehen. Von Ihm sieht man nicht mal den Unterleib ab Bauchnabel abwärts. Die beiden linken Bilder auf der Rückseite des Covers sind im Film nur herangezoomt zu sehen und zeigen hier das erotischste am ganzen Paket.
Ich habe hier zu Recht einen Hardcorefilm erwartet, was allein schon das FSK18 Siegel aussagen soll. Aber es gibt reichlich Hollywood-Filme ab FSK16, bei den man deutlich mehr sieht! Wer was hartes will dem rate ich vom kauf ab.
Die 3D-Effekte sind gut und die Darstellerin hat einen tollen Body mit einem Referenz-Hintern. Deshalb den einen Stern.

Nachtrag:

Ich finde es wirklich interessant was für Leute mit welchen Argumenten zu diesem Artikel hier Rezensionen schreiben. Es wird immer wieder gerne und hartnäckig auf die guten 3D-Effekte hingewiesen. Ja, die sind auch gut. Nur der Rest eben nicht!! Wenn ich nur dieses Argument bringe, dann würde ich mir einen besseren Real-3D-Film holen, der mich zudem auch noch unterhält und auch das drin ist was aussen auf dem Cover suggeriert wird!
Und welcher normal intelligente Mensch kauft sich einen Sexfilm nur wegen den 3D-Effekten ohne Sex??? äähhhhh ja...

Und Leute....schaut euch mal die bisherigen Rezensoinen der Rezestenten mit 5Sternen an....die meisten haben nur diese eine hier geschrieben...AHA :-D
22 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2015
dieser film ist echt langweilig,
man sieht nichts und es geht auch garnicht richtig zur Sache!
die frau sieht eher gequält wie erregt aus!
ausserdem macht sie seltsame gesichtsakrobatik!
nicht zu empfehlen...es seidenn man will einschlafen!
am 21. Mai 2014
der letzte Schrott, nichts von dem versprochenen ist auf der Scheibe. Mein Fehler, ich hätte den Bewertungen vertrauen sollen, 20 Euro für die Mülltonne.
am 19. Januar 2013
Leider nur ein Softporno wo für 16 Jährige ist, wenn mans jedoch ein bisschen härter bzw. bildlich dargestellt haben möchte sollte man auch andere DVDs ausweichen.
am 25. Juli 2015
Wenn ist einen Hardcorefilm kaufe und der ist erst ab 18 freigegeben erwarte ich mehr. Mann hat keinerlei Details gesehen. Das einzige was gezeigt wurde, ware nackte Brüste. Die kann ich heute in jedem dritten Spielfilm sehen.
am 15. Januar 2012
3D gibt es hier, ja.
Aber der ganze andere Rest ist Schrott.
Das soll ein Sex-Film sein!
Da gibt es im Vorabendprogramm ja schon heißere Sachen zu sehen.
Ich würde diese DVD als super Soft bezeichnen und auf keinen Fall als Hemmungslos bezeichnen.
Die ganze Beschreibung ist ein absoluter Flop und kommt auf keinen Fall in irgend einer Weise auch annähernd an einem Sex-Film oder sogar an einem Porno heran.
Der Satz in der Beschreibung:
"In feinster Qualität wird hier Sex zelebriert, wie Sie es noch nie gesehen haben"
Ja diese Aussage kann man natürlich auch anders auslegen, so einen Schrott habe ich wirklich noch nicht als Sex Film gesehen.
Bis auf die 3D Umsetzung kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Januar 2012
Hatte mir doch etwas mehr erhoft als ich die Beschreibung gelesen hatte.
Warum der Film mit FSK 18 gekennzeichnet ist, ist mir unerklärich..

Ein Flopp hoch10
am 4. März 2014
Dieser Film ist eher etwas was für den Aufklärungsunterricht und aus meiner Sicht nicht FSK 18.
Erinnert mich ein wenig an den Bildband der Bravo!
am 25. Januar 2013
Dieses Film ist grade mal P 16 wenn überhaupt. Bin entäuscht davon und habe mir was anderes vorgestellt.
Schade darum
am 17. Februar 2014
FSK 18 ist ein Witz genauso wie der Titel könnte genauso ein Märchenfilm bestellen wo sich Hänsel oder Gretel auszieht.