Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:8,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 1. Mai 2015
Klassiker immer wieder nett macht doch immer wieder großen Spaß den Film zuschauen obwohl es heute bestimmt viel besser geht
am 22. Mai 2009
So ich denke, ich vergebe die erste 1Sterne Bewertung für diesen Film, die nicht auf die Kürzung zurückzuführen ist.
Ich kannte von diesem Film zuvor nur den Namen, das er von Tarantino ist und klasse sein soll, außer das er geschnitten ist, vom INhalt wusste ich nichts.
Er lief heute im Free TV in geschnittener Fassung, und da habe ich Ihn mir angeschaut, da ich bisher alle Tarantino Filme sehr Klasse fand.
Zunächst schien mich dieser Film sehr zu fesseln (man merkte hier und da wo was gekürzt war, aber ich weis das es auch anders geht, also schauen wir darüber mal weg) Es schien ein erste Klasse Kost Gangster Road Thriller zu werden.
Makante Charaktere eine nette Story Idee und alles in allem sehr sehenswert.

DOCH DANN! WAS IST DAS???

Mitte des Film plötzlich die Überraschung, ein Horror Film??!!? Hat der Hauptdarsteller zuviel Whiskey getrunken und halluziniert, das dachte ich zunächt und bestimmt noch 2 weitere Minuten, aber der Autor meinte es knallhart und ernst mit diesen ähm von Lordi geschminkten Schauspielern,...
Ich dachte erst es sollen Wehrwölfe sein, dann dachte ich Dämonen und plötzlich die Überraschung, sie werden Vampire genannt,...
Achso ok,....

Gut Vampire (wenn auch nicht so schön), könnte eine interessante Storywendung werden, doch dann machte der Film einen Fehler nach dem nächsten:

1) Wo bleiben plötzlich die zuvor schön inszenierten Emotionen (ok dann knalle ich eben alle Vampire ab und gut ist, hab nie zuvor dran geglaubt, aber sie sind da, ok dann lebe ich nun damit,...)

2) Alles viel zu schnell, man hätte mehr draus machen können und hätten einige Schauspieler länger gelebt oder der Priester vielleicht wegen seines Heiligen Ichs trotz des Bisses überlebt oder einfach irwi spannender und nicht eben alle effekte runter rappeln fertig aus,...

3) Alle Vampire tot, nix wie raus, für einen Moment nochmal ein bisschen Hoffnung auf mehr, entlich kochen ein wenig die ersehnten Emotionen auf (zumindest beim Hauptdarsteller) und dann hätte es gefehlt er dreht ab, eine Schießrei vielleicht mit den Mexicanos, irgendwas halt, aber nix,...)

4) Sie die Tochter des Priesters, ihr Vater und Bruder grade gestorben, Vapire schießereien, Leichen, Explosionen etc,...
Was macht sie? Sie fragt ob sie mit den Gangstern mit darf, darf es nicht, steigt in ihr Wohnmobil und fährt emotionslos nach Hause,...

5) Auch im letzten Passus wäre noch was drin gewesen, was sowohl Storyline als auch Emotionen, oder einfach nur ein gelungenes Ende und nicht etwas so krass abgehacktes,...

Der Film hätte soviel werden können in meinen Augen, ich verstehe nicht, das so viele Ihn so lieben,... nunja Geschmack ist halt Geschmack und darüber lässt sich streiten,... aber naja,...

Ansonsten für diesen Preis will ich keinem abraten ihn zu kaufen, nur kann man die Zeit auch in meiner Meinung nach bessere Filme investieren, z.B. Jackie Brown oder für Horror Fans: Dawn Of The Dead
am 7. Mai 2004
In der FSK-18 Fassung sehr extrem brutal,daher empfehle ich Leuten mit schwachen Nerven lieber die FSK-16 Version,die
aber leider mal wieder,aufgrund der Indizierung,um ca.17 Minuten
getilgt hat!Leider in der FSK-16 nur 3 Sterne wert!
am 18. Februar 2010
Ich kann leider den Unterschied zwischen 18-er und 16-er Fassung nicht bewerten. Ich habe die 16-er gesehen und bin von FROM DUSK ... äußerst enttäuscht. Da passt nichts. Am Ende wird viel zu schnell erzählt, wahrscheinlich weil vieles aufgrund der Schnitte fehlt. So fehlt aber auch die Logik ... kann ich nicht empfehlen. Einen Stern, weil die Musik gut ist.
am 23. Februar 2001
Mein absoluter Favorit!!! Seit ich diesen Film gesehen habe bin ich absoluter Goerge Clooney und Quentin Tarantino Fan!Dieser Film hat alles;Action,Horror und eine Menge Komik!Diesen Film empfehle ich jedem Action,Splatter,Horror und sonstigen Filmfreaks.Dieser Film ist ein absolutes MUß!!!
am 23. Mai 2009
From Dusk Till Down war vor ein paar Jahren warscheinlich sehr brutal. Aber wenn man Hostel gesehen hat ist From Dusk Till Down ein Film der ab 12 eingestuft sein könnte. Teilweise sehr lustig und gar nicht ernst zu nehmen, denn es ist alles so brutal schlechte Effekte dass es wieder absolte spitze ist. Also 18 Version besorgen und richtig gutes Kino genießen.
am 26. Dezember 2012
Ich bin sowohl ein Tarantino-Fan als auch großer Fan der Musik-Sequenz mitten im Film. "After Dark" von der Gruppe Tito Tarantula - dabei wird von Selma Hayek auch noch absolut grandios getanzt -, hat es mir musikalisch angetan. Und George Clooney als Killer ist sowas von abgefahren! Die DVD ist in einwandfreiem Zustand bei mir angeliefert worden - also, was will man mehr! Vielen Dank dafür!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2015
Nichts mehr gekürzt - ORIGINAL FASSUNG!!! Das ist definitiv die Originalversion des Filmes. Daher wäre es angebraht die Bewertungen anzupassen.
am 23. August 2013
Der Film hält, was er verspricht. Absolut vom feinsten, ein Kultfilm halt eben. Ich glaub', mehr muss man dazu nicht sagen.
am 16. März 2001
Road-Movie und Vampierhorror in perfekter Konstellation, wenn man einen (sehr) schrägen Humor hat - um so besser!!!