flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Dezember 2013
Toller Film mit guten Schauspielern. Die Effekte in diesem Film sind echt aufwendig gestaltet worden. Die Kreaturen sind wirklich kreativ umgesetzt. Das Blu-ray Bild ist ordentlich. Super Film echt Hammer.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 17. April 2015
"Wir alle bleiben cool. Du - bleib - cool!" Super harter Film, typisch Tarantino. Ich hab ihn bestimmt schon 5-6mal gesehen, aber es ist immer wieder amüsant.
am 18. Februar 2015
bin ein sammler und ich finde dieser film gehört in jede sammlung da er, wenn er denn mal im tv kommt, durch zu viel werbung und auch durch kürzung zu sehen ist
am 24. Juli 2014
Top Film ist prima, dennoch bitte Film Abends schauen macht mehr Spass und ist spannend gemacht . Leider gibt es keinen Vergleich !!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2015
Nach langem suchen endlich gefunden... Wirklich komplett Ungeschnitten Fassung. Und durch blueray richtig schön scharf. Was soll man zu "from dusk till dawn" noch sagen...?
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Juli 2017
bin sehr enttäuscht. Habe mir jetzt extra die FSK 18 Version bestellt und was muss ich feststellen es fehlen Szenen. Erstens ganz am Anfang die Szene als der Bar Mann angezündet wird ist massiv verkürzt. Und dann möchte mir bitte jemand erklären wieso im Gespräch mit der Geisel und Seth der Satz:" denn ich habe 6 kleine Freunde die alle schneller laufen können als du:" rausgeschnitten werden muss alles in allem hätte ich auch einfach bei meiner ursprünglichen DVD von vor ein paar Jahren bleiben können die 18er Version lohnt sich gar nicht denn ich entdecke keine einzige Szene die in der anderen Version nicht da war aber mindestens zwei Szenen sind verkürzt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Trotzdem der Film erst ab 18 freigegeben ist, wurde er geschnitten. Darüber könnte ich mich schwarz ärgern. Aus diesem Grund auch nur 1 Punkt. Wäre der Film ungekürzt, hätte ich 5 Sterne vergeben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2013
Ein absoluter Klassiker, der anfängt wie ein super Roadmovie und dann komplett in eine andere Richtung abdreht. Man muss ihn gesehen haben und man wird ihn lieben oder hassen.
am 6. Dezember 2013
Sehr guter Film, bleibt auf Dauer spannend und schön gruselig, das Blut spritzt in Mengen und an Action fehlts auch nicht.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Mai 2016
Bewerte hier die Uncut Version:

From Dusk Till Dawn ist einfach Kult!
FDTD macht fast mehr Spaß als Braindead!
Der perfekte Partykracher, aber nur Uncut!

Die hier angebotene Fassung ist eine Frechheit und keinem zuzumuten.