Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. März 2012
Dieser 3D-Film ist aus meiner Sicht für die Altersklasse FSK ab 14 geeignet. Wenn ich mir einen sogenannten Erotikfilm kaufe, erwarte ich schon ein wenig mehr Professionalität. Bis auf freie Oberkörper ist nichts zu sehen.
Das habe ich an jedem Badestrand. Die Darsteller und der Regisseur sind offenbar Amateure. Es gibt kaum Handlung, die Darsteller schauen immer wieder in die Kamera und die Hintergrundmusik ist einfach nur nervig.
Dieser Film ist das Geld absolut nicht Wert! Ich vermute, daß der Film absichtlich als FSK ab 18 eingestuft wurde, um sich besser zu verkaufen. Wenn du die Verpackung erst einmal aufgerissen hast, kannst du diesen "Schrott" nichtmehr zurückschicken. Das gleiche gilt im übrigen auch für den zweiten gekauften Film "Sex City".
Nach ca. 10 Minuen konnte ich mir dieses Kinovergnügen nicht mehr ansehen. Meine Empfehlung: Geld lieber sparen.
am 31. Dezember 2013
Das ist eine Frechheit diesen Film ab 18 Jahren zu verkaufen.
Hätte ich die Wahl würde ich diesen Film abgeben.
Im kleingedruckten steht das kein Medium das aus der Folie ausgepackt ist, umgetauscht wird.
Deshalb erspare ich mir die Arbeit und Ärger.
In dem Film sieht man keine Genitalien, nichts was FSK ab 18 Jahren rechtfertigt.

Absolute Frechheit diesen Film Sex- oder Pornofilm zu nennen.
am 13. März 2012
This film rating should be not suitable for children less than 3 years old!
Why the 18 warning?
there is nothing to watch
don't buy this film.
Aly
am 15. Juli 2012
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt.
1.Das was man da sieht ist nie und nimmer ab 18, höchstens ab 16.
2.von 3D hätte ich wesentlich mehr erwartet, es ist kaum ein unterschied zur 2 D zu sehen.

absolut nicht lohnenswert.
am 6. November 2013
Absolut unerotisch bin sehr enttäuscht. Die Mädels haben eine sehr übertriebene Mundmimik sonst nichts. Habe die DVD gleich in den Müll geschmissen.

Lesbian Love total blöd.
am 30. Dezember 2013
Ich finde es eine absolute Frechheit, diesen Film als FSK 18 zu verkaufen. Man sieht in vielen FSK12-Filmen, die um 20:15 Uhr im TV laufen mehr.
Die 3D-Effekte sind auch einfach nur schlecht, wahrscheinlich 2D hochgerechnet...
Echt mies....
am 3. Juli 2014
Tja es war ein Versuch, mehr aber auch nicht - für mich war es nichts
3D naja nicht wirklich - aber man muss ja nicht meiner Meinung sein
am 21. Februar 2012
Totaler Reinfall, habe in Filmen ab 16 schon mehr zu sehen bekommen als in dieser 18er Version. Absoluter Fehlkauf. Bewetung Null Sterne.
am 12. Juni 2013
Schöne 3D Erotik, welche meines Erachtens nicht erst ab 18 zugänglich gemacht werden sollte! Sehr ästhätische Darbietung das ist etwas für Genießer der Erotik. Wer Pornos sucht darf hier nicht zuschlagen
am 15. Oktober 2013
nichts auser das die Mädesl sich küssen , den finger in den mund nehmen und busen zeihgen passiert nichts echt öde, nicht kaufen