Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Februar 2014
Ich kann diese DVD nur jedem empfehlen der auf romantische Komödien steht.
Habe den Film nun schon mehrmals geschaut und er ist immer noch nicht langweilig . . .
am 8. Dezember 2013
Absolut zum schmunzeln mit einem wunderschönen
Titelsong. Sehr zu empfehlen; trifft den Nagel auf den Kopf.
Super auch die Besetzung der Rollen.
am 13. Februar 2017
und nicht lustig. Trotzdem bekommt der Film einen Stern, weil Til Schweiger nicht mitgespielt hat. Leider eine totale Enttäuschung und nicht sehenswert.
am 12. Februar 2017
Witziges Thema, gut gemacht, super Schauspieler! Eine Schande, dem Film weniger als 5 Sterne zu geben!!!! Hamburg eignet sich hervorragend als Kulisse!
am 9. August 2016
leider sehr langweilig, hatte mehr erwartet. zieht sich extrem und die story ist fade. man erwartet sich bei dem titel mehr witz. schade um die zeit.
am 18. Oktober 2015
Ich fand ihn echt gut. Mehr als 3 Sterne verdient
Gute und sympathische Schauspieler. Mit happy end gg. Romantisch sexy und lustig
am 12. Juni 2015
Wer das Buch kennt, sollte sich die Verfilmung nicht entgehen lassen. Ein toller Spaß mit einem heißen Hauptdarsteller. Daumen hoch.
am 17. Juni 2014
War wirklich ein sehr netter Film, und Stephan Luca ist schon ein Hottie :-) Ich habe allerdings das Buch vorher nicht gelesen.
am 27. April 2015
Ich fand den Film gut. Ich mag die Darsteller, die Story, den Humor. Hat mich unterhalten. Mein Freund war nicht so begeistert.
am 1. Januar 2015
War ein gutes geburtstagsgeschek freude war groß also kaufenswert.Alles im allem gut und würde ich immer wieder kaufen :-) .