Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. August 2007
Er sucht den Soundtrack aus, hatte die Idee für die Story des Filmes, schreibt das Drehbuch... und ganz nebenbei spielt er noch die Hauptrolle!
Dieser Film ist hoch emotional und trotzdem schafft es Zach Braff Kitchklisches fernzuhalten..
Ein wunderschöner Film und jedem zu empfehlen.. Doch vorsicht:
Wer sich die DVD kauft weil er mehr von John Dorian "JD" aus Scrubs sehen will, muss sich doch auf ganz andere Ebenen einlassen..

5 Sterne!
am 22. März 2008
Ich hab jetzt gerade den Film zum ersten mal gesehen (und sicherlich nicht zum letzen mal) und ich kann nur sagen er ist verdammt gut. Der Inhalt ist wunderbar und mehr möchte ich auch nicht wirklich verraten.

Es gab zwei Szenen bei denen mir wahnsinnig wunderbare Gefühle gekommen sind und zwar die Szene wo Large, Sam und Mark in das Loch schreien. Bei dieser Szene hatte ich auf einmal solche derartigen Glücksgefühle, ich sag nur WOW!!! Vielleicht ging es manch anderem auch so...

Die zweite Szene die mich auch ziemlich bewegt hat war, die in der Large und Sam in der Badewanne sitzen. Keine Ahnung warum, aber ich hab kurz weinen müssen.

Im Großen und Ganzen will ich damit sagen, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN und dann ansehen und enjoy your movie, bro! =)

Danke für's lesen!
am 7. Oktober 2012
Kurz zur Handlung: Andrew hat seit seiner Kindheit hohe Dosen Psychopharmaka eingenommen und kehrt anlässlich des Todes seiner Mutter in seinen Heimatort zurück, nachdem er seinen Job gekündigt und die Medikamente abgesetzt hat. Dort trifft er alte Freunde und lernt ein Mädchen kennen, in das er sich verliebt. Kurz zu mir: W, 40+, Akademikerin, mein Filmgeschmack: u.A. The clerks, Einer flog übers Kuckucksnest (der sei hier nur genannt, weil es auch um psychisch Kranke geht), What about Bob?, die meisten Woody-Allen-Filme. Zu Gardenstate kann ich sagen, ich habe den Film gern gesehen, er war kurzweilig, manchmal zum Lachen, manchmal ernst. Aber zu meinen Lieblingsfilmen wird er nie gehören, weil dazu hat es ihm doch an Tiefe gefehlt. Wenn man Menschen kennt, die 10 Jahre Psychopharmaka einnehmen, weiß man, dass unser netter Andrew sicher keiner von ihnen ist. Er ist was psychische Störungen und Medikamente angeht, schlicht schlecht bis nicht recherchiert, was schade ist, denn das ist ja ein wesentliches Element des Drehbuchs. In diesem Sinn kann ich mich den Begeisterungsstürmen der anderen Rezensenten nicht anschließen. Und da ich den Film nur wegen der positiven Kritiken gekauft habe, war es mir ein Anliegen, auch eine weniger positive Rezension zu schreiben.
am 5. November 2006
Während mich „Elizabethtown“ (ähnliche Thematik) unberührt und enttäuscht auf dem Sofa zurückließ, überzeugt dieser Film geradezu mit Emotionen und zwei herausragenden jungen Hauptdarstellern. Noch bevor ich mir den Film zu Gemüte führte, klingte mir noch die Kritik „halb gar“ im Ohr. Und darauf war ich auch vorbereitet. Dank Zach Braff musste ich die Dvd trotzdem haben; ich konnte nicht anders (da er das Drehbuch schrieb und Regie führte). Man will ja schließlich wissen, zu was der charismatische Star aus Scrubs so fähig ist… Und ich muss sagen: ich bin begeistert!! Ich habe zwei mal geweint. Die einzige echt kranke Szene, die sie streichen hätten sollen, war die, mit dem Hund an Zach’s Bein…
am 26. September 2013
welches leider mal wieder unter "Komödie, Drama" abgestellt wurde, nur lustig war an dem Film fast nichts.
Naja, aber seis drum!

Abgesehen davon war das schon ein ein solider Film mit tollen Schauspielern, aber dafür leider ohne wirklichen Spannungsbogen oder großem Plot oder nennenswerter Erkenntnis für den Zuschauer.
Kann man sich schon mal anschauen aber für mehr wie "ganz nett" reichts bei mir da leider nicht.
am 17. August 2007
Garden State ist ein total stimmiger Film und das ist für mich das wichtigste. Die Schauspieler passen alle super zusammen und in ihre Rollen. Muss den immer ein Film eine richtige Handlung haben, mit irgendwelchen Katastrophen etc.. Unser Leben ist doch auch nicht so....
Also ich vermiss keine Handlung in den Film, weshalb manche den Film nicht gut fanden.
Ein Liebesgeschichte die wohl mancher von uns gerne erleben würde bzw. hätte.

Unbedingt ansehen, und Musik hören
am 9. September 2006
Auf den Film bin ich eher zufällig gestoßen und war sehr überrascht über seine Qualität. Wer Zach Braff nur durch die "Scrubs" kennt wird sich wundern, wie anders und ernsthaft dieser Schauspieler hier agiert. Der Film enthält keine Actionszenen, besticht aber durch wunderschöne Kameraeinstellungen, einen tollen Soundtrack und gradiose schauspielerische Leistungen. Der Inhalt dreht sich um den Verlust eines Elternteils, die Suche nach einem Zuhause und um das Verlieben. Sehr gefühlvoll und glaubhaft vermittelt der Film die Geschichte von Andrew, der nach 9 Jahren aufgrund des Todes seiner Mutter wieder nach Hause kommt und dessen Leben sich in nur 4 Tagen rapide verändert.
am 5. Juni 2006
Skurille Charaktere und eine liebenswerte Story werden von einem klasse Soundtrack untermalt. Garden State versprüht seinen ganz eigenen Zauber, ohne dabei in gängige U.S.- Klischees zu verfallen. Unbedingt ansehen und anschließend gleich den Soundtrack kaufen!
am 13. Mai 2014
Ganz netter Film, aber das reicht eben nicht, dass man in immer wieder sehen will. Mal ausleihen und ein zweimal sehen reicht also auch...
am 28. Juni 2013
Es handelt sich einfach um einen TOLLEN Film und es war ein super Angebot für eine BlueRay. Bin sehr angetan!