Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Good Will Hunting [Blu-ray] [Special Edition]
Format: Blu-ray|Ändern

am 29. November 2014
Zuerst hatte ich mir den Film wegen Matt Damon angeschaut. Ich hatte den Film Dogma gesehen und fand ihn da schon Klasse.
Aber bereits beim ersten mal als ich ihn dann anschaute, war ich ebenso von der Rolle Robin Williams gefesselt. Die beiden Darsteller liefern hier eine Leistung ab, die mir sehr großen Respekt abverlangt hat. So wurde ich dann auch ein Robin Williams Fan. Es ist erstaunlich mit welch intensiven Emotionen Robin Williams seine Rolle als Psychologe Sean Maguire ausfüllt. Die Begegnungen der beiden ist eine stetiges geben und nehmen. Sie bilden für mich den eigentlichen Kern der Geschichte, bei dem die anderen Darsteller, ohne deren Leistung damit schmälern zu wollen, den Rahmen bilden. Aber das von Matt Damon/Will Hunting erlebte, wird in den Zusammentreffen der beiden verarbeitet und weiterentwickelt.
Großes Kompliment an Damon und Afflek für das Drehbuch, großes Kompliment an Damon und vor allem Williams, für die Darstellung.
am 25. Juni 2017
Dieser Film ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Ein wahres Goldstück.
Ohne zu viel verraten zu wollen: Die Geschichte ist voller Wendungen. Mich hat dieser Film mehrfach stark emotional berührt, was für mich das Qualitätskriterium ist. Gleichzeitig werden wichtige sachliche Einsichten vermittelt, was denn Film für mich auf jeder Ebene attraktiv macht.
Chapeau!
am 6. September 2016
Worum geht es im Leben? Um das was andere in mir sehen? Um das was ich erreiche könnte? Oder um das was ich brauche. Aber wie erkenne ich das? Dieser Film beschäftigt sich mit Themen mit denen jeder was anfangen kann. Es hat mir viel Freude gemacht den Film zu gucken
am 22. September 2017
dieser Film hat alles was man sich von einem guten Film wünscht, Gute Dialekte, Freudschaften, Partnerschaften und echtes Leben wo man sich manchmal noch eine Scheibe von abscheiden kann.
am 26. Juni 2017
Dieser Film benötigt keine Rezensionen, ist Pflichtprogramm für Menschen die sich für Menschen interessieren. Einfach genial. Gehört zu meinen all time favorits!
am 16. Mai 2017
Ein sehr tiefsinniger Film und perfekt gespielt. Tolles Drehbuch, tolle Schauspieler ein Hochgenuss und ich schaue nur ausgesuchtes Programm.danke danke
am 14. März 2017
Für alle, die tiefe Storys und interlektuelle Filme mögen! Ein schöner Film für Mann und Frau gleichermaßen. Damit ist er für einen gelungenen Partnerabend geeignet. :-)
am 9. April 2017
Tiefgründig, unterhaltsam und ergreifend. Hab den Film schon oft gesehen, macht aber immer wieder Spaß anzuschauen. Auch wenn er schon etwas älter ist.
am 11. August 2017
Der Film war sehr interessant und hat zum Nachdenken angeregt. Was ist wirklich wichtig im Leben? Was macht einen glücklich.
am 18. Juli 2017
Ein super Film mit einer klaren Message am Ende. Wirklich gute Szenen, authentisch, kurzweilig und ein zum Nachdenken anregendes Meisterwerk.