find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. August 2014
Sehr schönes Spiel. Logisches denken ist hierbei erforderlich damit man alle Sterne bekommt.
Niemand möchte nur einen Stern
Klasse einfach genial.
am 10. Oktober 2016
auch für Erwachsene DAS Unterhaltungsspiel - sei es auf einer langweiligen Konferenz, bei einer Bahnfahrt oder da, wo man einfach Entspannung und Ablenkung braucht. Witzig und z.T. richtig herausfordernd sind die zu knackenden Bollwerke, um der "Bösen" habhaft zu werden. Ein Pessimist, wer dabei denkt, dass das Spiel zur Verrohung führt.
am 16. Mai 2017
Es ist ein gutes Spiel. Angry birds macht richtig Spaß. Bloß schade finde ich das jede Gelegenheit genutzt wird um Werbung für andere Apps zu machen. Das könnte besser sein. Außerdem versuchen die Hersteller das Geld abzuzocken. Ich persönlich gebe kein Geld bei Spielen aus. Das macht die App zu einer Herausforderung.
am 22. August 2016
Meinem Bruder und mir gefallen die vielen Level sehr gut. Das Spiel ist kurzweilig und lustig.
Die Einspielungen sind spaßig!
am 17. September 2015
Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) ist ein witziges Spiel.
Es wird schnell schwer aber nicht unlösbar. Das macht dieses Spiel umso interessanter
Obwohl ich sowas eigentlich nicht mochte, ist die eigebaute Möglichkeit, Birds zu erwerben, indem man ein Werbetrailer schaut, gar nicht schlecht.
am 28. November 2012
Auch bei mir stürzt das Spiel im zweiten Level ab und lässt sich nicht mehr starten. Auch eine komplette Neuinstallation löste das Problem nicht. Ganz toll! Ich kann optisch auch keinen Unterschied zwischen der HD Variante zur günstigeren Bezahlversion erkennen. Ganz klar - keine Kaufempfehlung!!!
am 5. März 2015
Richtig tolles Spiel von dem man nicht mehr los kommt...dieses Spiel lädt keine Langeweile zu...es gibt viele Möglichkeiten das nächste Level zu erreichen
am 30. September 2014
Obwohl hier klein nicht der richtige Ausdruck ist. Das Game duldet nix aber auch rein gar nix ich seinem unmittelbaren Dunstkreis. Wehe es ist nur irgendein Tab offen und wenn es nur die Einstellungen sind. Dann kackt es ab und nix geht mehr. Am liebsten hat das Game mein Samsung Tablet S ganz jungfräulich nach dem Starten. Da funzte es ohne meckern und rum zicken. Aber wehe ich hatte irgend ein anderes Game zu vor laufen. Das war es dann auch schon!

Ansonsten niedlich animiert und lustig. Weniger lustig diese Zickerei ständig. Deswegen habe ich es auch wieder gelöscht. Es kam die Frage nach dem Update. Nicht, dass ich nicht wollte ich konnte nicht....Netzloch. Das Spiel lies sich nicht mehr starten.

Tag später habe ich das Update runter gezerrt und nach dem Start ist der Bildschirm eingefroren. Das wars dann für mich und ich habs wieder gelöscht.

Bin gekommen bis Level 3. Hätte schon Lust gehabt auf mehr aber nicht so. Ab einem gewissen Punkt komme ich mir dabei blöde vor, wenn ich ein Game regelrecht hofieren muss damit es mich mal ran lässt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dem armen Dingelchen Unrecht tue es liegt bestimmt an den strengen moralischen Grundpfeilern, die dem Game fest im Leibe sitzen. Darfs hundertpro net befummeln oder damit spielen, weil wir net verheiratet sind. So nach dem Motto „NO FUN VOR DER EHE!“

„NICHT MIT MIR“...

Dat könnte klappen, wa?

…. uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüs!
am 13. September 2013
Meine Enkel lieben das Spiel. Kommen sehr gut damit zurecht. Macht Spaß für zwischen durch. Die APP hat sich gelohnt
am 22. Dezember 2013
Also ich habe keine Probleme mit der app und könnte sie den ganzen Tag spielen. Ein Problem: spielt man möchte man auch nicht mehr aufhören. Trotzdem sehr sehr gut und macht Spaß.