am 13. Januar 2017
Das Kissen ist aus robustem Stoff hergestellt und wirklich sauber verarbeitet. Es hat eine feste aber nicht harte Füllung, auf der man sehr gut sitzen kann. Die Füllung ist flexibel ohne instabil zu sein und man sie sich durch ein bisschen "Rumruckeln" mit dem Po so hinschieben kann, dass man perfekt sitzt. Wirklich ein schönes, hochwertiges Kissen und die Farbe (dunkelgrün) ist auch richtig schön.
am 6. Mai 2017
Das Kissen ist klasse. Brauchte nach meiner Knie-OP ein höheres Kissen, mein altes ist ganz flach. Bin sehr zufrieden, den Bezug kann man waschen. Habe eine Kursteilnehmerin, die das Kissen seit einem Jahr hat und sehr zufrieden damit ist. Das Kissen wurde schnell geliefert (bei Lotuscraft gekauft) und bin insgesamt rundherum zufrieden. Für das Kissen und den Verkäufer 5 Sterne:)
am 11. August 2017
Nimmt zwar leicht Fusseln an, weil der Stoff eher fest ist, aber ansonsten wirklich tolle Qualität, keine unangenehmen Gerüche.
Ich habe es jetzt während der Schwangerschaft sehr viel genutzt, auch einfach mal, um kurz entspannt zu sitzen oder mal unter dem Kopf oder in Kombi mit der Yogarolle. Total zufrieden.
am 14. Januar 2017
Kissen kann ich einsetzen als Fußstütze an meinem Schreibtisch oder eben als Yogakissen oder auf dem Sessel als Rückenkissen. Ein Punkt abzug, weil ich angefragt hatte, ob ich das Kissen eintauschen könnte gegen ein weißes (das bestellte orangene passte nicht so gut zu meinen Möbeln) - aber leider erhielt ich keine Antwort vom Händler.
am 26. Dezember 2014
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Meditationskissen von Lotuscrafts. Was den Stoff und die Verarbeitung angeht ist es wirklich ausgezeichnet und innen mächtig gefüllt. Es ist tatsächlich statt der angegebenen 15cm anfänglich eher bei 18cm. Laut den Vorrezensenten soll es sich mit der Zeit ja runtersitzen. Ich selbst bin 1,84m groß und sitze hauptsächlich im Schmetterlings-, Fersen- oder Schneidersitz und für diese Sitzvariationen bei meiner Größe ist das Kissen absolut geeignet, obwohl ich lange überlegt hatte, mir vielleicht das höhere "Lotus" in 20cm Höhe zu bestellen. Bisher bin ich wunschlos zufrieden und glücklich endlich wieder meditieren zu können.
am 22. September 2016
Ich habe verschiedene Produkte von Lotuscrafts für eine Meditationsgruppe erworben (Zafu-Halbmond-Kissen, Meditationskissen Surya und Meditationsbank Dharma). Ich bin mit der Qualität des Materials und der tollen Verarbeitung rundum zufrieden. Die Farbe der Stoffe (orange) ist wie abgebildet und wunderschön kräftig. Die Größe eines Kissens 'Surya' wich bei Lieferung von den anderen ab und es wirkte etwas kleiner (evtl. füllungsbedingt?). Da die Kissen jedoch im gelieferten Zustand sehr gut und prall gefüllt sind, habe ich ohnehin für den Anfang etwas Füllmaterial herausgenommen, so dass sie weicher zum Sitzen sind.... Das Füllmaterial kann ich im Laufe der Zeit, wenn sich die Sitzkissen 'einsitzen' wieder auffüllen.
am 17. September 2017
Gefällt mir sehr gut. Kam prall gefüllt geliefert. Habe etwas Füllung entnommen, geht problemlos. Die Bezeichnung Petrol Blau für die Farbe ist für mich nicht korrekt. Die Farbe ist - genau wie abgebildet- eher ein kräftiges türkis oder helles azur. Auf jeden Fall sehr schön.
am 7. September 2017
Dieses Kissen ist wirklich toll! Es ist sehr gut gefüllt und wird sich so schnell (trotz täglichen Einsatz) wohl nicht plattsitzen! Der Preis stimmt auch und die Lieferung war sehr schnell! Gern wieder!
am 6. August 2017
Ein tolles Yogakissen. Man kann sich das Kissen individuell anpassen, dadurch dass man ein paar Körner rausnehmen kann. Sehr praktisch. Den oberen Bezug kann man auch waschen. Einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung.
am 12. September 2017
Dieses Kissen ist super. Nutze es für meine tägliche Meditation und es trägt das Körpergewicht absolut ideal. Trotz des hohen Preises wirklich zu empfehlen!