find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. November 2013
Die Hose ist nicht fuer meinen Koerper. Von der Taille bis zum Absatz ist zu kurz, so wollte ich an meinem Sohn geben, aber fuer ihn auch nicht passend.

leider ist die Hose im Schrank!!
am 7. Oktober 2014
Eine sehr bequeme Outdoorhose mit Zip OFF Beinen.
Die Farbe ist schön und unempfindlich, der Stoff dünn und leicht.
Ideal für die täglichen Hunderunden in der wärmeren Jahreszeit.
Als Angebot gekauft bin ich damit sehr zufrieden.
am 9. August 2015
Die Wanderhose von VAUDE ist sehr bequem und eignet sich bestens für Bergtouren und Klettertouren bei fast jedem Wetter. Die Hose trocknet wirklich sehr schnell und ist angenehm zu tragen, da sie relativ weit ist! Die Beine sind einfach abzutrennen. Super für Trekkingtouren in heißeren Gebieten (z.B.Thailand), da sie atmungsaktiv ist.
am 23. Januar 2016
Ich hatte mir die Hose bereits vor drei Jahren gekauft, damals ist sie etwas größer ausgefallen und mir hat die Größe 40 perfekt gepasst und diese Hose passt auch immer noch prima. Durch ausgelaufene Farbe konnte ich sie nicht mehr anziehen und habe mir aus diesem Grund eine neue Hose gleichen Modells bestellt. Diese fällt kleiner aus und ich habe mir die 42 bestellt. Diese ist prima, qualitativ absolut empfehlenswert und sie ist superbequem! Vor allem für Frauen mit fraulicher Figur und nicht superschlanken Oberschenkeln! Wegen der Größe gibt es einen Punktabzug!
am 21. August 2015
Meine Freundin hat die Hose bereits bei einem 100 Km Marsch ausgiebig getestet wobei es die Hälfte der Zeit auch noch geregnet hat. Der Stoff saugt sich nicht gleich voll, ist strapazierfähig und schmutzabweisend. Einfach Ideal als Outdoorhose.
am 2. Juni 2016
Ich musste die Hose leider zurück schicken.
Die Hose hat mir in meiner Größe (36) zwar überall super gesessen, aber der Bund oben war viel zu eng und unangenehm.
Vom Material her ist sie super!
am 8. Juli 2015
Tolle Optik, passt nur leider nicht.
Hose sitzt viel zu locker. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Farbe war auch toll. Vielleicht gibt es ja ein Schnitt der besser zu mir passt.
am 28. Juli 2013
Diese Hose paßt genau, macht eine gute Figur und erfüllt ihren Zweck vollständig. Ich bin froh, daß ich sie gekauft habe!
am 11. März 2014
Vom Material her fühlt sich die Hose gut an. Die Hosenbeine sind sehr weit geschnitten, allerdings ist sie oben sehr schmal geschnitten, so daß ich die Hose leider zurückschicken musste.
am 7. Januar 2014
Letztes Jahr hatte ich mir die Farley ZO III gekauft und war begeistert über die tolle Passform und die tolle Qualität. In diesem Jahr habe ich mir deshalb das Modell IV in einer anderen Farbe gekauft. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Passform und Qualität unverändert gut.