Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
was soll ich dazu schon sagen es ist total cool funktioniert einwandfrei auch als Schokoladen Form zu gebrauchen allerdings ist das nicht so einfach da durch die viele kleine Details die Schokolade nicht überall hin gelangen könnte wenn man nicht richtig an der Form rüttelt
Möge die Macht mit euch sein
am 26. November 2013
Also der Geruch am Anfang ist etwas streng, aber nachdem ich Sie gründlich gewaschen hatte, habe ich sie auch gleich verwendet. Ich habe sie als Pralinenform verwendet und es hat super geklappt. Haben sch leicht auslösen lassen und man erkennt jedes Detail! Mein Freund wird sich freuen! :D
am 23. Juli 2015
In Japan hat mein Mann bereits Silikon Darth Vader Formen gekauft, und sich dann zu Hause geärgert, dass er die Stormtrooper nicht auch noch mitgenommen hat. Daher habe ich diese hier bestellt.
Allerdings sind die hier gekauften Stormtrooper von der Verarbeitung nicht ganz so gut und das Silikon hat ziemlich arg gestunken, als sie ankamen. Ich hab das Teil erstmal einen kompletten Tag in Spüli eingewicht... jetzt geht's einigermassen. Aber ein Originalprodukt scheint das nicht zu sein... :/
am 25. Juli 2014
Die Form ist für sechs Eiswürfel zwar nicht ganz billig aber sie wirkt auch hochwertig.
Bis jetzt habe ich die Form lediglich mit weißer Schokolade getestet.
Das Ergebnis war überragend!
am 8. April 2014
Produk wie beschrieben. Klein und praktisch. Sehr gutes Material, kann vielfältig genutzt werden (zum Eiswürfel oder Schokoladenstückchen machen...) Sehr empfehlenswert.
am 3. August 2013
Also ich bin sehr begeistert! Die Eiswürfel werden super und man kann sie ganz einfach aus der Form rausnehmen. Man erkennt auch den Stormtrooper :)
am 11. Januar 2014
Kann man für Eiswürfel oder Kekse verwenden. Ein tolles Backutensil für Star Wars Fans.
Der Preis könnte jedoch ein wenig niedriger sein.
am 22. November 2013
Das werde ich zu weihnachten verschenken. Ich fand sie auf anhieb super. Für die menschen die alles haben und gerne ein drink genießen.
am 6. Januar 2014
Die einen haben es in den Brüsten, die anderen im Tiefkühlfach. Kurz Lieferzeit war ein wenig lang und die Dinger sind nach meiner Meinung doch recht teuer.
am 19. Januar 2015
Bei dem Produkt handelt es sich ganz offensichtlich nicht um ein Lizenzprodukt. Insgesamt kommt es etwas billig daher. Es wird seinen Zweck wohl erfüllen.