Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:1,50 €+ 2,00 € Versandkosten

am 26. Mai 2014
Ich habe erwartet, dass bei Eiswürfelformen die Details nicht halten, sondern spätestens beim Rausdrücken der Eiswürfel z.B. die Kanten von Darth Vaders Atemgerät ausbrechen werden, doch da habe ich mich geirrt! Die Eiswürfel sehen toll aus, behalten alle Details und so blicken mich nun Darth Vader-Köpfe an, wenn ich ein kühles Getränk genieße. Möge die Macht mit euch sein!
am 23. Juni 2016
Als Riesen Star Wars Fan für mich ein must have.....hauptsächlich nutze ich die Form um kleine Darth Vader Schokiköpfe zu machen. Diese verzieren dann Kuchen und Dessert. Die Füllung lässt sich hervorragend aus der Form lösen und die Konturen erkennt man super. Absolute Kaufempfehlung von mir, einen Stern Abzug für die doch recht lange Lieferzeit .
am 8. August 2015
Als Eiswürfelform bestimmt gut, aber ich hatte es eigentlich, zusammen mit einem anderen Star Wars Silicon Tray bestellt, um es als Plätzchenform zu benutzen. Habe beide leider zurückgeben müssen, da es sich überhaupt nicht für meine Zwecke eignete. Dieses hier überraschenderweise noch weniger als die R2 Form, obwohl ein Darth Vader Kopf doch eigentlich schön kompakt ist und bei R2 immer mindestens ein Fuß in der Form kleben blieb.
Also: Für's Plätzchenbacken absolut ungeeignet!
am 16. Januar 2013
Jeder der Fan ist braucht dieses Teil!! Es ist einfach nur der Hammer! Super verarbeitet, lässt sich leicht lösen, egal ob Wasser oder Backwaren oder Pralinen. Und es ist bis auf Kleinste Detail im Helm verarbeitet, heißt es sieht echt gut aus.
Werde die jetzt an alle weiterschenken, die das verdienen.
am 28. April 2014
Auf jeden Fall etwas für Fortgeschrittene! Mein Tipp: Den Teig vorher mind. ne Stunde in den Kühlschrank stellen. Die Form sollte mit flüssiger Butter und anschliessend mit Mehl bestäubt werden. So ist sicher gestellt, dass auch die Kanten vom Helm optimal heraus genommen werden können.
am 16. Dezember 2014
was soll ich dazu schon sagen es ist total cool funktioniert einwandfrei auch als Schokoladen Form zu gebrauchen allerdings ist das nicht so einfach da durch die viele kleine Details die Schokolade nicht überall hin gelangen könnte wenn man nicht richtig an der Form rüttelt
Möge die Macht mit euch sein
am 18. Juni 2013
Die Förmchen sind klasse, das Ergebnis ist wirklich detailgetreu und super erkennbar.
Wir haben sie bereits für Eiswürfel und Pralinen verwendet und waren jedes Mal absolut zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
am 12. September 2015
Wir nehmen sie zum Seifengießen und haben schon viele ganz tolle Resultate mit ihr erzielt. Die Seifen werden an Freunde, Geschwister , Omas, Opas, Paten usw. verschenkt und kommen immer gut an. Kinderleichtes Herauslösen der Seife aus der flexiblen Form, schöne Ergebnisse. Ich freue mich immer wieder darüber und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 24. März 2013
Abgesehen von den wesentlich zu hoch berechneten Versandkosten ist alles i.O. Die Form ist gut ausgearbeitet und der Temperaturbereich reicht für Eiswürfel bis zur Backform. Also ich bin zufrieden. Doch wegen der extrem höher berechneten Versandkosten, als schließlich aufgewendet, gibt es nur 4 Sterne.
am 1. Juni 2013
Zum Herstellen von Eiswürfeln aus Wasser oder Saft bestens geeignet.
Leider klappt das mit den Keksen nicht wirklich: nach dem Backen erkennt man Darth Vader ncht mehr, auch für Pudding nicht geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken