Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. Juli 2012
Früher als Schüler habe ich meine Freunde vor 15 Jahren wegen einer PS beneidet.
Jetzt hab ich selbst eine und denke mir, warum habe ich nicht früher zugegriffen.

Ausgepackt und beide Kontroller geladen. Software Updates installiert, alles wunderbar. Bin begeistert auf meinem neuen Samsung UE55ES8090
Spiele sehen TOP aus, Gran Tourismo 5 in 3D, Max Payne 3 und Crysis 2 wahnsinn mit Sourround Ton.

Die Konsole wird auch nicht warm unter Last wie es bei den alten Versionen der Fall ist.
Bei Max Payne 3 und alten PS3 Konsolen kommt es durch Überhitzung oft zum Yellow Ring of Death. Hier brauch ich mir keine Sorgen machen.

Das einzig nervige ist die langsame Festplatte. Schade das keine schnellere eingebaut wurde, da nimmt man auch Geräusche gern in Kauf.
Die Spiele Installation dauert länger wie am PC, obwohl bei weitem nicht die Datenmengen rübergeschoben werden.
Auch die Ladevorgänge bei den Spielsequenzen, GT5, Max Payne 3 sind noch so in Grenzen.

Trotzdem kann man Sagen das sich der PS3 Kauf noch immer lohnt, zumal ein guter Blue-Ray Player mind 200 € mit WLAN kostet.
am 7. September 2013
Da ich auf der Suche nach einer Konsole war für das anstehende Release von GTA V, machte ich mich schlau was für mich in Frage kommen würde. Die xBox fiel aus der Wertung, weil ich das Teil einfach nicht mag. Also bei Amazon gestöbert und die PS 3 Slim in weiß gefunden. Da aber nurnoch das hässliche Super Slim Modell als neu verkauft wird bei Amazon und mir dieses Model garnicht zusagt, entschied ich mich für eine gebrauchte mit 1 Jahr Restgarantie. Die Konsole sieht Supergut aus, hat den Schönen Einzug für die Discs ( nicht den manuell verschiebbaren, Deckel der SuperSlim ) und ist mit einer 320 GB Platte bestens gerüstet. Sofern man einen Verkäufer antrifft der die Konsole wie beschrieben verkauft, hat man eine Super Konsole die noch Hochwertig wirkt im vergleich zur SuperSlim. Kann das K-Modell nur weiterempfehlen :)
am 29. Juni 2012
Die PS3 Slim White 320GB ist eine Super Konsole und sieht in dem Weiß einfach Edel aus.
Zu den Controllern: Ab & zu funktionieren die Tasten nicht wirklich aber das kann auch ein Produktions Fehler sein.
Grafik: Spitzen HD Auflösung.
Die Konsole ist so leise das mann denkt das sie gar nicht an wäre.
Spielspaß ohne ende.
Sound: Beeindruckender HD Sound bei Spielen und BluRay.
Und das Beste was kaum jemand weiß Die Weiße ,Rote & die Silberne Konsole sind Limitiert

Und nun holt euch die Limitierte PS3 Slim
am 10. Oktober 2015
1 Stern weil ich einen angeben muss... Ware an sich in Ordnung..Allerdings ist nun nach einem halben Jahr das Laufwerk defekt. ReBuy hat mir unterworfen, dass das Siegel der PS3 beschädigt ist und ein Fremdeingriff vorgenommen wurde, wobei 1000 % keiner von uns an dem Gerät zu Gange war bzw. es iwo zur Reparatur gegeben wurde.

Nach nochmalig versuchter Klärung per EMAIL und Telefon kam nichts und dann wurde das defekte Gerät
auch schon wieder an mich zurück geschickt.

Einen Tag bevor die PS3 hier ankam, erhielt ich dann nochmals eine Nachricht in der eine Antwort erhielt und das man leider nichts für mich tun kann.

Ich bin sehr sauer und entäuscht, dass einem hier einfach falsche Tatsachen unterworfen werden um
den Kunden abzuwimmeln und somit auch die Garantie
Von 1 Jahr einfach zu umgehen.

NIE WIEDER REBUY!!!!!!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 13. November 2014
Da mir mein Cousin ein derartiges Gerät überlässt, vermag ich nun meine diesbezüglichen Grundeindrücke zu äußern:

-Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut, die Haltbarkeit ist heutzutage natürlich nicht mehr auf SNES-Niveau.
-Der Controller ist mir persönlich zu leicht, doch die Druckpunkte sitzen soweit an der richtigen Stelle.
-Die Grafik ist in etwa auf dem Niveau der 360er Xbox, ein hübscher Vorteil ist die Möglichkeit des Blu-ray-Abspielens, hier bewegt sich die PS3 also im Bereich des Überlegenen.

Interessante Spiele dürfte es inzwischen mehr als zu Genüge geben, ob nun Splinter Cell Double Agent, GTA IV oder gar weitere "Perlen", die Liste findet kein Ende.
am 20. April 2014
Nach ständigen Hitzeproblmen, welche ich zuletzt mit bereits 2 Fat-Ladys besaß, ist die weiße Slim-Version ,bis jetzt, das deutlich
rentablere Gerät.
Zum einen läuft die Konsole in der Regel leiser und scheint weniger Probleme mit grafisch anspruchsvolleren Spielen, wie GTA 5 oder Beyond zu haben.
Zusätzlich besticht dieses Modell durch seine matte, weiße Oberfläche ;)

5/5
am 17. Juni 2012
Besser geht es nicht Playstation 3 in weiß mit zwei Kontoller und 320 Gb.
Bin vollstes zufrieden, besonders kein Staub und keine fingerabdrücke mehr sichtbar.
Eine wahre Augenweide :D
am 12. August 2013
Ich bin von der weißen PS3 begeistert. Der Kaufgrund..ganz banal: Ich brauchte eine weiße PS3, die zu meiner neuen Wohnwand (natürlich auch weiß) passt. Und...perfekt!!! Ansonsten, also vom technischen Standpunkt aus, wie mein bisheriges Modell in Schwarz.
am 27. Juni 2014
Kaufte mir extra die weiße edition weil sie zu meinen möbeln passen sollte.
Sieht einfach hammermäsig aus!
Aber man sollte beachten das die Oberfläche nicht glatt sondern rau ist..!
am 28. Januar 2015
wirkt in einem schönen Wohnzimmer sehr edel!!Die Technik ist Top wie von Sony gewohnt!!Die GB sind ausreichend und die Lieferung war schnell und sehr zufriedenstellend

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken