CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. April 2017
Anfangs war ich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Das Rauschen war OK für den Preis, die Reichweite war gut und die Akku-Leistung überragend.
Allerdings brachen nach etwas über 2 Jahren (wie praktisch für den Hersteller) beide Bügel ab, da der Kunststoff schlicht zu billig verarbeitet war. Für 2 Jahre OK, danach nicht mehr zu gebrauchen.
am 21. Mai 2017
Leider haben die alten Funk Kopfhörer den Geist aufgegeben und ich war gezwungen neue zu kaufen. Diese sind nun sehr gut und haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
am 23. April 2017
Die ersten Monate funktionieren sie einwandfrei , aber nach einem halben jahr fangen die ersten Probleme an. Sie fallen plötzlich aus oder die nebengeräsche sind so stark, dass man gar nichts hört. Und nach 11 monaten gingen sie ganz kaputt.
am 10. Juli 2017
Die bestellten Kopfhörer sind o.k., d.h. auspacken, aufladen, anschließen, Tonkopplung sofort, Qualität Ton o.k., habe sie auch in weiß nachbestellt, weiterempfohlen!
am 25. September 2017
Die Verarbeitung der Kopfhörer ist ok, nur der Knopf für Channel an der Seite wackelt etwas. Sound ist auch ok, bei höherer Lautstärke rauscht er etwas. Er wird aber nur genutzt, wenn der Partner schlafen möchte, man aber noch TV schauen möchte. Dafür ist er sehr gut geeignet. Für den Preis ein gutes Produkt.
am 4. April 2017
Die Tonqualität ist eigentlich gut ,jedoch die einzustellbare Lautstärke ist ein bisschen mau
Nach ein paar versuchen ist die Entfernung mit 100 Meter doch gewaltig übertrieben
Ergebniss war bei max 25m war sendepause ohne Wände dazwischen
Allerdings für den preis eigentlich kein schlechter Kopfhörer nur die Akkus sind zu schwach
am 10. April 2017
funktioniert wie erwartet, ist allerdings sicht so gemütlich wie Kopfhörer von Bose oder Beats. Das ist allerdings aufgrund des Preises ein schlechter vergleich.
am 2. September 2014
Der Lautsprechen ist von der Verarbeitung und der Qualität her gut.

Das einzigste, was mich etwas stört, ist die Tatsache, das der Kopfhörer je nach Instrument die Stimmen von der Lautstärke anzupassen, was wiederum den Klang verändert.

Aber ansonsten super
am 4. April 2017
Wir Eltern sind sehr froh das wenn die große etwas spielt auf ihrem Tablett das wir uns normal unterhalten können. Drei Sterne habe ich gegeben da wir entweder überlesen oder es niergens steht das man mit dem tower mit einem Kabel verbunden sein muss. 😢😢
am 1. April 2017
Nach drei Monaten brach im Kopfbügel die Halterung für die linke Hörmuschel. Das Aufsetzen auf die Ladestation ist jeweils ein Glücksspiel. Klang und Übertragung in Ordnung.