find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. März 2013
Trage diese Schuhe nur an trockenen Tagen, da sie an der Seite mit Jeansstoff gearbeitet sind und ich Angst habe, das ich nasse Füße bekomme. Sie sind sehr bequem und auch für breitere Füße geeignet. Ich hatte sie aber vor dem ersten Tragen vom Schuster etwas weiten lassen, da ich sehr breite Füße habe. Sie sitzen jetzt wie angegossen und drücken nicht. Ich habe sie auch vor dem Tragen imprägniert, so halten sie vielleicht doch einen Schauer aus. Das Fußbett läßt sich herausnehmen, und Einlagen passen so hinein. 1 Stern Abzug für die Regenempfindlichkeit, ansonsten Kaufempfehlung!
am 26. Dezember 2012
Habe diese eigentlich sehr schönen und bequemen Sneakers höchstens 10x getragen und bei einem der Schuhe hat sich die Sohle abgelöst. Offensichtlich auf eine sehr schlechte Verklebung zurückzuführen und Grund genug für einen Umtausch. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr gefunden und daher war der Fehler doppelt ärgerlich. Bei mir kommt daher Mustang höchstens noch als Hose in Frage, Schuhe definitiv nicht mehr.
am 15. April 2013
Optisch ein Bringer ! Er ist auch funktionell und bequem, über Haltbarkeit u.ä. kann ich noch kein endgültiges Urteil fällen.
Mir wurde zunächst ein falscher Schuh im richtigen Karton geliefert. Der Tausch verlief reibungslos.
am 5. September 2015
Ein schöner Schuh, sehr angenehm zu tragen, er ist gut verarbeitet und robust. Ein guter Stadtschuh zum längeren wandern nicht so geeignet.
am 6. Juni 2013
der schuh ist etwas eng geschnitten - ich habe normal größe 44 und finde hier im 45er bequem platz. gesamteindruck: super schuh.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. November 2012
das Muster wär ok gewesen, aber sieht dann eher etwas "billig" aus - der Schuh hat eine sehr hohe und steife Zehenkappe bzw. steht das ganze Vorderteil ab Schnürung "hoch". Kein Tragekomfort.