Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Preis:31,99 € - 48,00 €

am 10. April 2017
Sehen lässig aus und sind auch recht luftig und bequem. Aber die ersten Auflösungserscheinungen haben sich schon nach 1-2 Monaten gezeigt. Nun, nach ca. 9 Monaten, wobei die Schuhe die Wintermonate nicht getragen wurden, hat sich die Sohle eines Schuhs komplett vom Obermaterial gelöst - Totalschaden.

Für€20- €25 würde ich mir einige Paare dieser Wegwerflatschen hinlegen. Aber für im Schnitt um die €40 sehe ich es nicht ein.
am 24. Mai 2017
Die Lieferung war zügig wie von Amazon gewohnt. Der Schuh passt, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich diese Größe bei einer Freundin probiert habe und genau wusste welche ich bestellen musste.
am 11. Mai 2017
Schuhe kamen schnell, passen gut, Farbe ist wie dargestellt. Über die Qualität kann ich noch nix sagen, konnte sie aufgrund des unpassenden Wetters noch nicht dauerhaft tragen, machen aber einen guten Eindruck in Bezug auf Verarbeitung. Schuhe riechen auch nicht nach Chemie.
am 20. Mai 2017
Hab die Schuhe als Schnäppchen geschossen für 25€ ......sind aber echt mehr wert.......... sind super bequem und gut verarbeitet.....mal sehen wie lange sie halten
am 9. Juli 2015
Ware OK -Preisschwankungen stark innerhalb kurzer Zeit. 1Nummer grösser bestellt, da Chinesenfüsse bekanntlichermassen...... aber egal, die Dinger passen. Ende der Durchsage
am 23. März 2017
Diese Schuhe sind einfach Spitzenmäßig, passen immer, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen, leider gibt es zu wenige Farben zur Auswahl für Herren.
am 22. Juli 2013
der schuh sieht gut aus und er trägt sich recht angenehm. für den sommer bzw. auch die übergangszeit ist er optimal.
am 3. Oktober 2014
Scheint gut verarbeitet zu sein, trägt sich auch ganz angenehm. Leider fällt vorallem der linke Schuh etwas zu groß aus, und nein, meine Füße sind nicht merklich unterschiedlich groß ;)
am 19. Juni 2015
Was kann man einem Schuh für eine Bewertung geben, bei dem sich nach noch nicht einmal 4 Wochen bereits im Hackenbereich das Innenleben des Schuhs durchscheuert? Korrekt, 1 Stern.

Dadurch das der Schuh gut passt, bequem ist und gut aussieht, wollte ich eigentlich mehr Sterne geben, aber aufgrund der Qualität und Haltbarkeit ist das nicht möglich.
Dass ein Schuh, der nicht täglich getragen worden ist, keine 4 Wochen hält finde ich mehr als traurig. Dabei ist klar zu sehen, dass es keine Montagsproduktion war, sondern dass das Innenleben des Schuhs einfach nur 1mm dünn ist und dieser Stoff extrem schnell kaputt geht.

Ich habe mich von den positiven Bewertungen blenden lassen, vermutlich sind diese meist direkt nachdem Anprobieren der Schuhe abgegben worden. Hätte ich da eine Bewertung gemacht, hätte ich auch 5 Sterne vergeben, aber keine 4 Wochen später bin ich schlauer.

Aber wie heißt es so schön, Bilder sagen mehr als tausend Worte...
review image review image
am 2. Mai 2017
Beim Auspacken suchte ich die Schnürsenkel vergebens, dachte erst, ein vorheriger Kunde hat sie entfernt und sie Schuhe ohne zurückgesendet.Wenn man aber die Artikelbeschreibung mehrmals genaustens liest, ist das doch irgendwo erwähnt.Für mich aber so nicht akzeptabel, weil mit versteckten Zusatzkosten und Rennerei verbinden, passende Senkel zu kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

29,95 €-49,00 €