Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. September 2013
- Wer hätte das gedacht?

Es handelt sich also wirklich nicht um einen Gummistiefel (eine Rezensentin bemängelte die unzulängliche Wasserdichtigkeit) oder eine orthopädische Einzelanfertigung für Schuhgröße 48,5 (vielleicht war ja auch eine Bekleidungsgröße gemeint, in diesem Fall könnte er über den Schultern tatsächlich etwas spannen). Ja, ein Sneaker. Ein schöner, schlanker und federleichter noch dazu. Gut verarbeitet und nicht nach Chemiefabrik müffelnd. In der von mir bestellten Farbe (schwarz mit blauen Schnürsenkeln) lässt er sich mit allen gängigen Jeans-Blautönen gut kombinieren (d.h. wenn die Jeans gewaschen ist) und macht einen eleganten Fuß. Was will man also mehr für unter 80,00 EUR, die ich hier bezahlt habe? Verarbeitung (Nähte) und Lederqualität sind nach kritischer Inaugenscheinnahme in Ordnung. Der Schuh drückt nicht und schmiegt sich sehr schnell an, auch das Fußbett scheint leicht gepolstert zu sein. Nach ein paar Runden durch die Wohnung kann ich den bequemen und dennoch haltgebenden Tragekomfort bestätigen. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

PS: Um den Schuh vor zukünftigen Negativrezensionen zu bewahren, gebe ich zu bedenken, dass der Schuh ganz entschieden nicht für militärische Kampfeinsätze(die weiße Sohle tarnt nur mäßig ab), für den Nikolaustag (ungenügendes Fassungsvermögen für Süßigkeiten, außer ab Größe 48,5) und zum Schleudern auf Politiker bei Pressekonferenzen (zu leicht und daher zu flache Flugbahn) geeignet ist. Man sollte ihn auch nicht zu fest schnüren, weil er dann zu fest geschnürt ist, wie ein anderer Rezensent offenbar bereits schmerzvoll erfahren musste. Tipp: Lockerer schnüren!
33 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Ein wirklich toller Sneaker. Mein Sohn trägt seit 3 Jahren immer wieder dieses Modell. Er ist weitestgehend wasserdicht und doch atmungsaktiv. Er hatte das Modell auch schon in braun. Hoffentlich ist es noch lange erhältlich !!!!!
am 11. Oktober 2013
Wunderbarer Schuh, tolle Verarbeitung, sehr gutes Aussehen, warm, sehr bequem, total modisch, ideal für das herbstliche Wetter!
Sehr schnelle Lieferung. Alles wunderbar! Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Sneaker!
am 5. November 2013
mein Sohn ist total begeistert, habe den Schuh für einen super Preis bekommen und bis jetzt nach 4 Wochen Tragen gibt es keine Beanstandungen
am 25. Juli 2014
Den ersten Schuhe gab es nicht in meiner Größe. Wurde dann um eine halbe Nr. größere geliefert. Dieser paßt erstaunlicher Weise wie angegossen! Puma liefert gute Qualität. Wenn die mal ausgedient haben werden es wieder Puma Schuhe sein. LG D. Zehe
am 5. Dezember 2012
Die Schuhe sind super verarbeitet und halten die Füße schön warm. Trage sie im Winter täglich. Der Kauf war eine gute Entscheidung.
am 15. April 2013
Dieser Puma Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Größe fällt normal aus. Ob er längere Zeit wasserdicht ist kann ich noch nicht sagen. Schuh ist sehr leicht, wichtig für alle die nicht auf Schwere Klötze an den Füßen stehen. Optik ist Top. Viel besser und stylischer kann man normale Stiefel nicht herstellen. Ich bin sehr zufrieden. Noch wichtig, der Schuh benötigt keinerlei Einlaufzeit, da er sehr bequem und weich ist.
am 8. Januar 2015
Läßt sich super tragen, leicht und flexibel, wie im Schuhladen anprobiert!
Ich kann den Schuh wärmstens empfehlen, denn warm hält er auch noch!
am 16. November 2013
Ich hab mir diese Schuh letzten Winter gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Sie sehen super aus und sind auch gut verarbeitet.
am 7. November 2012
Perfekter Schuh. Ideal für den Übergang. Preis ist gerechtfertigt.
Schneller Versand. Preis OK -Billiger wäre mir natürlich lieber.
Schuh wird täglich getragen.

1 beantwortete Frage anzeigen