Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M / 40|Farbe: Rosa (42 - rosé)|Ändern
Preis:89,95 €+ Versandkostenfrei

am 18. Mai 2017
Die Bluse ist hochwertig, zudem sehr elegant und einfach toll. Die Größe fällt größer aus - hier kann man eine Nr kleiner bestellen, ansonsten würde sie sehr locker/ weit sitzen.
am 1. Juni 2017
Alles war klar, die Größe passt dir genauso wie bei der Bluse die ich in München gekauft hatte. Darüber hinaus war die bloße auch sehr schön aufwändig verpackt
am 29. September 2013
Es ist ein sehr elegantes und aussergewöhnliches Businesshemd und es gefiel mir auf Anhieb. Auch nach dem ersten Tragen hat sich mein erster Eindruck bestätigt und ich werde es mir auch in einer anderen Farbe bestellen. Das Material ist qualitativ sehr hochwertig! Das Hemd fällt eher gross aus, daher, wenn zwischen den Grössen, eher zu der kleineren Grösse tendieren.
am 19. Dezember 2012
Ich habe die Bluse gesehen, habe sie bestellt, sie wurde ruckzuck geliefert, die Qualität geprüft und nichts zu beanstanden und anprobiert und passt! Mehr geht nicht - Alles bestens!

24,51 €-89,95 €