Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 26. Mai 2016
Aquaschuhe Badeschuhe von Playshoes

mit UV Schutz 50 + und rutschhemmender TPR Sohle

!!! Die Badeschuhe fallen größer aus !!!

Größen:

30/31 Innensohlenlänge ca. 20,5 cm

32/33 Innensohlenlänge ca. 21,5 cm

34/35 Innensohlenlänge ca. 22,5 cm
am 17. September 2012
wir haben für unseren Kroatienurlaub drei verschiedene Modelle von playshoes gekauft. Was mich begeistert hat ist, das diese viel robuster als die für Erwachsene waren. Kinder toben ja auch mehr herum. Dickeres Material, die Kappen vorne verstärkt.

Alles playshoes haben wir eine Größe kleiner bestellt und sie waren noch gut groß. Kein einziges Paar ist, obwohl zum Schwimmen, Spielen am strand und Spaziergänge (alles auf Kies) eingerissen, irgendwelcher Kleber abgeganen oder sontiges, was man bei anderen herstellern hier so liest.

Sie sehen immer noch top aus, und wenn die Kinder keine großen Wachstumsschübe machen passen sie garantiert auch im nächsten Jahr noch.

Einfach TOP!!!
am 17. Juni 2014
Die Schuhe fallen wirklich sehr groß aus. Mein Sohn hat in Schuhen von Adidas Größe 28 (Adidas fällt ja bekanntlich kleiner aus (als kleine Größenorientierung, da beliebte Kinderschuhe)), daher habe ich ihm diese Schuhe in 26/27 bestellt und sie sind immer noch fast eine Daumenbreite zu groß. Größe 24/25 wäre wahrscheinlich passender gewesen, da die Schuhe ja wirklich bewusst nur eine Badesaison genutzt werden wollen und eine Sicherheit durch Passgenauigkeit darstellen sollen. In zu großen Schuhen ist die Gefahr einfach größer, dass das Kind stürzt. Mein Sohn fand sie im Wasser auch unangenehm zu tragen, weil durch die Luft zwischen Zehen und Schuh der Schuh einfach zu schwer zum bewegen wurde. Wir behalten diesen Schuh einfach für nächstes Jahr :-).

Sonst ein echt hübscher Schuh zum super Preis, den ich meinem kleinen Schatz wieder kaufen würde
am 3. Juni 2012
Wir waren auf der Suche nach Bade-Sandalen - fürs Schwimmbad, Planschbecken und auch für unsere Dusche in der unser Kleiner immer ausrutscht.
Aufgrund der Rezensionen habe ich (bei Schuhgröße 24) die Schuhe schon in 22/23 bestellt und sie sind immer noch viel zu groß und können zurzeit nicht getragen werden.
Wir haben sie dennoch behalten, da die Zeit das Problem ja wohl lösen wird und ich überlege im Moment sie noch eine Nummer kleiner zu bestellen. Jetzt weiß ich zumindest woran ich bei diesem Modell bin. Bei einem anderen wäre ich wieder total ahnungslos, da die Größenproblematik ja scheinbar bei vielen Badeschuhen auftritt.
Optisch finde ich sie gut, sind auch gut verarbeitet, wobei wie gesagt der Praxistest fehlt.
Wegen der wirklich total daneben liegenden Größenangabe nur 3 Sterne.
am 13. Mai 2012
Wir haben die Schuhe für unseren Sohn zum ersten Mallorca Urlaub bestellt. Allerdingss fallen sie Größer aus, ruhig eine Doppelgrösse kleiner bestellen. Sie sehen gut aus,sind rutschfest im Schwimmbad und Pool und halten auch sicher am Fuß.
Einfach anzuziehen mit Klettverschluss. Ein sehr schönes und praktisches Teil für den Sommer. Würde sie immer wieder bestellen!!!!!
am 16. Juni 2015
Aufgrund verschiedener Bewertungen habe ich den Schuh direkt kleiner bestellt.
Unser Sohn hat mit 20. Mon Schuhgröße 22/23, wir haben diesen Schuh in Größe 20/21 gekauft und er passt perfekt.
Ob am Strand oder am Pool (kann am Rand rutschig sein), diesen Schuh haben wir unserem Sohn täglich beim Baden angezogen. Wir würden ihn immer wieder kaufen, werden auch für den nächsten Urlaub wieder in einer größere Größe zugreifen.
Top Produkt, gute Verarbeitung (von der Sonnenvreme hat sich oben der Rand etwas gelblich verfärbt, aber nach einer 30 Grad-Wäsche und mit OxiAction habe ich es wieder wunderbar wei bekommen)
am 12. Mai 2016
Diese Badeschuhe haben wir zusammen mit der passenden Badehose und der dazugehörigen Bademütze mit Sonnenschutz gekauft.
Erst einmal sieht das Set an unserem Kleinen total süß aus, dann unterstreicht es mit dem Marine-Design schön das kecke Grinsen, weshalb der Zwerg damit überall auffällt. Die Passform ist perfekt, obwohl unser Enkel einen ziemlich hohen Spann hat.
Die federleichten Badeschuhe bieten durch ihr Profil an/in den Sohlen sehr gute Sicherheit, was ein Wegrutschen/Ausrutschen deutlich minimiert (Alles kann man ja nie ganz verhindern). Durch den Klettverschluss bekommt man sie auch noch nass gut an oder ausgezogen.
Klare Kaufempfehlung!
am 9. März 2016
Die Schuhe haben wir eigentlich für Schwimmbad-Besuche gekauft.
Mittlerweile trägt unser Kurzer sie auch zu Hause, da er die Schlappen sich so gut an den Fuß anschmiegen, dass er sie sich nicht von alleine ausziehen kann.
am 23. Juni 2014
Diese Badeschuhe sind einfach der Hammer. Sehen sehr schön aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Wir haben aufgrund der anderen Rezessionen die Schuhe eine nummer kleiner bestellt und sie passen so perfekt. Wir werden diese nun jeden Sommer kaufen. Sie trocken sehr schnell nachdem Baden und sind superleicht. Lassen sich schnell und unkompliziert anziehen. Unser Kleiner ist begeistert und wir auch :-)
am 22. Juli 2014
Nach dem Praxistest nun der Erfahrungsbericht:
Ein wirkich schöner Schuh. Äusserlich, wie auch von der Funktion her.
Aber:
- er fällt zu groß aus
- wenn er naß ist, lässt er sich sehr schwer wieder anziehen
- er reibt am Spann, dort, wo der Riemen unter der Zunge durchgeht.

Mein Sohn mag die Schuhe nicht mehr anziehen :-(

1 beantwortete Frage anzeigen