Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2012
Auch auf der neuesten DVD haben Skipper, Kowalski, Rico und Private nichts von ihrem herrlich schrägen Humor verloren und auch King Julian, Maurice und Mort tragen weiterhin zu viel Kurzweil der einzelnen acht Episoden, die 90 Minuten Laufzeit ergeben, bei, von denen keine einzigste irgendwie schwach ausfällt.
Im einzelnen geht es diesmal um folgende Dinge:
- Puppentheater -
Die Pinguine sind nicht ganz unschuldig, als die Puppe eines Mädchens durch einen Gully in der Kanalisation New Yorks landet. Da hilft nur eine Wiedergutmachungsmission. Doch stellt sich ihnen ein Problem entgegen - Officer X vom Ordnungsamt, der sich rächen will (das bezieht sich auf eine Folge auf einer frühreren DVD, wo es um Max den Mondkater ging).
- Das Gesetz des Dschungels -
King Julian nutzt einen Stromausfall in New York um die Macht im Zoo an sich zu reißen, was ihm natürlich gewaltig zu Kopf steigt.
- Mutanten Mort -
Durch ein Experiment Kowalskis wird King Julians kleiner Fussabtreter Mort super stark und vermag sogar die Gorillas im Zoo zu vermöbeln. Das Problem ist, dass Mort Gefallen daran findet und sich wehrt, als man ihn wieder in die alte Norm zurückstutzen will.
- Hornissen Alarm -
Ein Schwarm Hornissen baut ihr Nest im Zoo mit dem Ziel danach über die den Zoo besuchenden Kinder her zu fallen. Natürlich wollen die Pinguine das verhindern, doch ziehen sie gegen die Stacheln der Hornissen erstmal den kürzeren.
- Der Glückskeks -
Hier sorgt die Nachricht auf dem Glückskeks von Pinguin Rico, dass er einem 'schmutzigen Ende' entgegen sehen wird, für Aufruhr.
- Frost und Frust -
Ein Wissenschaftler setzt die Pinguine unter Dauerbeobachtung. Dumm nur, dass das gerade passiert, als Kowalski gerade ein Agregat in der Höhle einbauen wollte. Die vier brauchen nun mangels Bewegungsfreiheit Hilfe, sonst droht im Zoo eine Katastrophe.
- Elefanten vergessen nichts -
Elefant Burt will den Zoo kurzfristig verlassen und die Pinguine helfen. Doch dann entdecken Sie den Grund, warum Burt den Zoo verlassen wollte und es gilt den Dickhäuter zu stoppen.
- Der Partnervermittler 3000 -
Die Pinguine wollen Otttermädchen Marlene helfen, einen Partner zu finden und testen dazu eine neue Erfindung von Kowalski.
Für jeden, der die Madagascar Pinguine lieb gewonnen hat, ist auch diese DVD wieder ein Volltreffer an toller Unterhaltung, daher absoluter Kauftipp.
am 19. Januar 2012
Also diese Pinguine machen einfach Spaß. Angefixt von den beiden "Madagascar" Kinofilmen, die ich mir mit meinen Kindern anschauen durfte, wanderten schon die letzten drei "Pinguin"-DVDs direkt in die Post zu uns nach Hause. Da alle Teile überzeugten, haben wir nun auch die vierte Ausgabe direkt geordert. Und siehe da: Schon wieder ein Knüller! Skipper, Kowalski, Rico und Private sind dieses Mal als kultige Agenten in geheimer Mission unterwegs.

Die Serie ist insgesamt total liebevoll gemacht und die einzelnen Folgen einfach gut - Wie kommen die immer auf solche Ideen? Ein Partnervermittlungsgerät?! Toll! Die Sprüche sind super-witzig und jeder von uns hat seinen Liebling unter den vier Pinguinen (meiner ist Kowalski...). Auf der DVD sind 8 Folgen, das sind ca. anderthalb Stunden, das finde ich eine gute Länge. Ich hoffe, dass das nicht die letzte DVD mit den Pinguinen sein wird!
am 10. Juli 2013
Die bekannten Pinguine aus dem Animationsfilmen Madagaskar I + II + III erleben mit den Tieren
aus dem Central Park Zoo in NY lustige Abenteuer auf ihren geheimen Missionen!
Immer mit dabei der lustige König der Lemuren!
Leider zu wenige Folgen und damit zu wenige Spielminuten, aber es lohnt sich trotzdem!
Geeignet ist die DVD wirklich erst ab 6 Jahren!!!
am 18. Januar 2012
Das ist wohl eins der besten Spinn Offs das jemals aus einem Film hervorgegangen ist. Waren die Pinguine in Madagaskar schon klasse, übertreffen sie hier stellenweise sogar die Filme. Erstklassige Persiflage auf das Agentengenre wie Mission Impossible oder ähnliches. Toller Spass, allerdings mehr was für ältere (auch Erwachsene) als für kleine Kinder. Ansonsten: kaufen, kaufen, kaufen.
am 10. März 2015
Kindgemäß - viele der flotten und schnellen Dialoge?
Skipper: "Du füllst Wahrheitsserum in eine Chili-Soßen-Flasche?"
Kowalski: "Pfff. Aber natürlich! Chilisoße ist Wahrheitsserum, Traubengelee, Betäubungsgas und Ketchup ist Amnesiestaub!"

Kindgemäß - Kowalskis Erfindungen? Akustischer Subpartikel-Beschleuniger, Chronotron, DNA-Analysator, Hirnstrommessende Schutzbrille?

Kindgemäß - dass in fast jeder Folge eines der Tiere vom Himmel oder an eine Wand klatscht, von einem Auto überfahren wird, brutal von einem größeren Tier plattgetrampelt wird und Julien ständig den Mort ungestraft wegkickt?

Ich liebe die Folgen, die Pinguine, selbst King Julien - aber ich bin erwachsen!
VINE-PRODUKTTESTERam 1. März 2012
Ich liebe diese Pinguine.
Schon im Film Madagascar hätte ich mich vor lachen biegen können.

Klare Kaufempfehlung, die die Pinguine so schon mögen.
am 6. April 2015
weil's Amazon mal wieder nicht selber gebacken bekommt:

- Puppentheater,
- Das Gesetzt des Dschungels,
- Mutanten-Mort,
- Hornissen Alarm,
- Der Unglückskeks,
- Frost und Frust,
- Elephanten vergessen nichts,
- Der Partnervermittler 3000.
am 21. Oktober 2013
Gute Serie für die ganze Familie. Die Pinguine sind einfach grandios.
DVD in guter Qualität.
Zusendung erfolgte wie gewohnt: Schnell und zuverlässig.
am 14. Mai 2013
Unser Kleine und mein Großer sind total begeistert und vorallem haben sie die selben Stimmen wie in der Serie. Toll
am 23. September 2012
Die Pinguine sind los. Aber das ist wie Fernsehen ohne Werbung. Eigendlich ganz toll aber nach ner weile vermisst man die Pinkelpause.

Und Zwanziggggg Worte, ich rede nicht gern warum sollte ich die dann schriftlich pupliziern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken